Quickmill 02835 reparieren

Diskutiere Quickmill 02835 reparieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...

1. miieke

miieke Mitglied

Guten Abend allerseits,
    ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Der Kaffeebehälter des Gerätes, welcher durch drehen den Mahlgrad bestimmt, hängt fest. Nun pflege ich dergleichen selber wieder gängig zu machen, allerdings bei diesem Gerät finde ich keinen Zugang, sprich Schrauben oder Riegel um die relevanten Bleche zu entfernen und die Innereien freizulegen. Der Fachbetrieb den ich angefragt habe, möchte fürs Reinkucken ein kleines Vermögen und hat mir 5 Wochen der Bearbeitung in Aussicht gestellt.
    Gruß
    miieke

2. #2 S.Bresseau, 10.07.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Hallo und willkommen,

Ich kenne das Gerät nicht, man findet aber hier im Forum so ziemlich jede Info:

Verranzte Mühlen bekommt man mit Ballistol und Wärme wieder gängig.

3. miieke

miieke Mitglied

Aha, irgend sowas musste es sein. Ich danke Dir und dem Zitierten und verspreche meine Suchtechnik zu verbessern.
    Gruß
    miieke

PS Habe es gerade mit stabilen Gummi-Haushaltshandschuhen ruck, zuck bewerkstelligt. Nochmals vielen Dank

cbr-ps gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 10.07.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Sehr schön :)
    Die Forumssuche ist suboptimal, die besten Resultate bekomme ich meistens über google Bildersuche

Tom1106 gefällt das.
Thema:

Quickmill 02835 reparieren

Die Seite wird geladen...

Quickmill 02835 reparieren - Ähnliche Themen

1. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  4. Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea

Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea: Hallo, ich habe seit Kurzem eine Quickmill Cassiopea, hatte einen guten Mahlgrad gefunden und am Wochenende das Duschsieb abgeschraubt, um eine...
  5. Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?

Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?: Guten Tag Zusammen Ich habe von einem Herrn eine Quickmill 0625 abgekauft und wollte sie heute mal gründlich reinigen. Die Maschine funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden