Quickmill 02835 reparieren

Diskutiere Quickmill 02835 reparieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...

  1. miieke

    miieke Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,
    ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Der Kaffeebehälter des Gerätes, welcher durch drehen den Mahlgrad bestimmt, hängt fest. Nun pflege ich dergleichen selber wieder gängig zu machen, allerdings bei diesem Gerät finde ich keinen Zugang, sprich Schrauben oder Riegel um die relevanten Bleche zu entfernen und die Innereien freizulegen. Der Fachbetrieb den ich angefragt habe, möchte fürs Reinkucken ein kleines Vermögen und hat mir 5 Wochen der Bearbeitung in Aussicht gestellt.
    Gruß
    miieke
     
  2. #2 S.Bresseau, 10.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.157
    Zustimmungen:
    8.290
    Hallo und willkommen,

    Ich kenne das Gerät nicht, man findet aber hier im Forum so ziemlich jede Info:

    Verranzte Mühlen bekommt man mit Ballistol und Wärme wieder gängig.
     
  3. miieke

    miieke Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Aha, irgend sowas musste es sein. Ich danke Dir und dem Zitierten und verspreche meine Suchtechnik zu verbessern.
    Gruß
    miieke

    PS Habe es gerade mit stabilen Gummi-Haushaltshandschuhen ruck, zuck bewerkstelligt. Nochmals vielen Dank
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 10.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.157
    Zustimmungen:
    8.290
    Sehr schön :)
    Die Forumssuche ist suboptimal, die besten Resultate bekomme ich meistens über google Bildersuche
     
    Tom1106 gefällt das.
Thema:

Quickmill 02835 reparieren

Die Seite wird geladen...

Quickmill 02835 reparieren - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben

    Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben: Hallo, unsere Quickmill gibt zunehmend das Kaffeesieb nicht mehr her , ich habe die drahtklammer im Siebträger schon getauscht, keine Besserung....
  2. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

    Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  3. Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

    Restauration Quickmill 02835 stark verrostet: Hi ich möchte mit euch ein paar Bilder von meinem recht kniffeligen Projekt teilen. Es handelt sich um eine 10 Jahre alte Quickmill 02835 mit...
  4. QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal

    QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal: Liebe Forumsleute, bei meiner Quickmill 02835 schaltet das Magnetventil manchmal nicht. Die Pumpe funktionert und das Wasser läuft munter im Kreis...
  5. [Erledigt] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...