[Maschinen] Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika

Diskutiere Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich meine Nachbarin erfolgreich mit dem Maschinen-Virus infiziert habe und ihr zum Einstieg eine MK Vario Mühle besorgt habe, ist sie nun...

1. #1 onluxtex, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Nachdem ich meine Nachbarin erfolgreich mit dem Maschinen-Virus infiziert habe und ihr zum Einstieg eine MK Vario Mühle besorgt habe, ist sie nun auf der Suche nach einer:
    Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60 oder SAB Pratika
    Andere Geräte kommen für sie aus optischen Gründen, auch wenn sie techn. besser sein sollten, nicht in Frage.
    Freue mich über Angebote.

2. #2 onluxtex, 21.11.2015
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Meine Nachbarin ist im KN fündig geworden.
    Vielen Dank.

Thema:

Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen

Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen: Hallo zusammen, Hat schon jemand den "Pieper" mit dem fürchterlichen Piepton des Wasserstandsensors gegen ein Warnlämpchen getauscht? Freue mich...
  2. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  3. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  4. Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme: Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...
  5. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden