[Verkauft] Quickmill 05000 Professional SX

Diskutiere Quickmill 05000 Professional SX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hiermit eine vier Monate alte QM 5000 Professional SX im Auftrag meiner Arbeitskollegen an. Die Maschine hat also noch über eineinhalb Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike66

    mike66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Biete hiermit eine vier Monate alte QM 5000 Professional SX im Auftrag meiner Arbeitskollegen an.
    Die Maschine hat also noch über eineinhalb Jahre Garantie. Der Grund des Verkaufs liegt darin, dass offensichtlich außer mir niemand mit dem Gerät klar kommt und der Wunsch nach einem bedienungsfreundlicheren Teil geäußert wurde.
    Um die Mannschaft bei Laune zu halten, habe ich nun der Beendigung des kurzen Gastspiels zugestimmt.
    Für mich selbst kommt sie nicht in Frage, da ich bereits eine gleichartige besitze.
    Der Zustand ist bis auf die üblichen Gebrauchsspuren tadellos und wir hätten uns als VP 1.100,--€ vorgestellt.
    Gerne nehme ich ernstgemeinte Angebote entgegen.
    Einen schönen Abend noch
    Mike
     
Thema:

Quickmill 05000 Professional SX

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000 Professional SX - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000 Professional

    Quickmill 05000 Professional: Hallo Experten, wieder mag sie mich nicht - beim Einschalten leuchtet die orange Leuchte - keine grüne OK Lampe, keine Warnlampe, kein Signal -...
  2. Quickmill 05000 Professional

    Quickmill 05000 Professional: Liebe Experten, ich habe eine ziemlich alte Quickmill 5000 Professional (Vollautomat) gekauft (von Privat daher keine Gewährleistung mehr) -...
  3. Quickmill 05000A Professional Alarm beim Mahlen

    Quickmill 05000A Professional Alarm beim Mahlen: Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill 05000A Professional. Seit kurzem macht sie während des Mahlens ein Alarmgeräuscht und stoppt. Erst...
  4. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  5. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.