Quickmill 05000A PRO. Kleine Platine

Diskutiere Quickmill 05000A PRO. Kleine Platine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, hab im inneren der KVA auf der Rückseite der Hauptplatine eine kleine weitere gefunden, diese ist da irgendwie mit den Adern...

1. cobes

cobes Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    hab im inneren der KVA auf der Rückseite der Hauptplatine eine kleine weitere gefunden,
    diese ist da irgendwie mit den Adern der Hauptplatine verlötet,
    2 Adern gehen auf ein Poti das ich schon beim öffnen der Tür rechts oben seitlich entdeckt hatte,
    nun meine Frage, wozu dient dieses Poti bzw. diese Platine ?
    Danke und Grüsse

cobes

Thema:

Quickmill 05000A PRO. Kleine Platine

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000A PRO. Kleine Platine - Ähnliche Themen

1. kleine Beigabe

kleine Beigabe: Nachdem ich in einem Video der Kaffeemacher gesehen habe, dass ich meinen Espresso immer umrühren soll - auch ohne Zucker (oh Mann, ich weiß echt...
  2. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  3. Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß

Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß: Hallo zusammen, Habe eine Advanced Pro G von Gastroback. Die Maschine/Wasser wird leider viel zu heiß. Es kommt richtig viel Dampf beim Sieb...
  4. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  5. Platine für Casadio Istantaneo Mühle

Platine für Casadio Istantaneo Mühle: Suche defekte Hauptplatine für die Casadio Istantaneo Mühle.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden