Quickmill 05000a

Diskutiere Quickmill 05000a im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, ich hab den Fehler gemacht ein Bastelprojekt in den Keller zu stellen, eine in der Bucht geschossene QM 05000a. Leider ziemlich...

  1. #1 EspressoTatico, 29.04.2019
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hi zusammen,
    ich hab den Fehler gemacht ein Bastelprojekt in den Keller zu stellen, eine in der Bucht geschossene QM 05000a.
    Leider ziemlich ungepflegt, bzw. abgerantzt. Nun 2 Fragen:
    1. wie hat die Brühkammer innen auszusehen?
    [​IMG] [​IMG][/IMG]
    2. wie komme ich an die Mahlscheiben?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 EspressoTatico, 29.04.2019
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Das ist ein Bild der Brühkammer.....
     
Thema:

Quickmill 05000a

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000a - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A summt

    Quickmill 05000A summt: Hallo zusammen! Momentan bin ich gerade dabei, eine Quickmill Acquaviva 05000A aus dem Jahre 1994 wieder fit zu machen. Mechanisch ist die...
  2. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

    Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...
  3. Quickmill 05000a Getriebe

    Quickmill 05000a Getriebe: Hallo, bei meiner quickmill 05000a ist leider das Getriebe kaputt gegangen. Der Motor dreht sich zwar, aber der ganze Mechanikapparat steht. Nach...
  4. Quickmill 05000a Druckschlauch

    Quickmill 05000a Druckschlauch: Hallo Zusammen, nachdem ich die frisch gereinigte, entkalkte mit neuen Schläuchen versehene QM 05000 wieder zusammengebaut habe, ist mir beim...
  5. Explosionszeichnung QuickMill 05000a

    Explosionszeichnung QuickMill 05000a: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir die Finger wundgesucht habe, hoffe ich auf die Schwarmintelligenz: Wo finde ich eine Explosionszeichnung für...