Quickmill 05000a

Diskutiere Quickmill 05000a im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, ich hab den Fehler gemacht ein Bastelprojekt in den Keller zu stellen, eine in der Bucht geschossene QM 05000a. Leider ziemlich...

1. #1 EspressoTatico, 29.04.2019
    EspressoTatico

EspressoTatico Mitglied

Hi zusammen,
    ich hab den Fehler gemacht ein Bastelprojekt in den Keller zu stellen, eine in der Bucht geschossene QM 05000a.
    Leider ziemlich ungepflegt, bzw. abgerantzt. Nun 2 Fragen:
    1. wie hat die Brühkammer innen auszusehen?
    [​IMG] [​IMG][/IMG]
    2. wie komme ich an die Mahlscheiben?

Vielen Dank im voraus

2. #2 EspressoTatico, 29.04.2019
    EspressoTatico

EspressoTatico Mitglied

Das ist ein Bild der Brühkammer.....

Thema:

Quickmill 05000a

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000a - Ähnliche Themen

1. Lelit Grace oder QuickMill Pippa

Lelit Grace oder QuickMill Pippa: Hallo Leute, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen (meine aller erste!). Habe mich bereits gut informiert, nun ist die Frage ob Lelit...
  2. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  3. Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino)

Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino): Hallo zusammen, bei meiner Quickmill Rubino läuft seit ein paar Wochen ab und zu die Pumpe für den Kaffeebezug noch recht lange nach, auch wenn...
  4. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  5. Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...

Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...: Hallo liebe Mitglieder, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert mittlerweile das Milchaufschäumen durch super Beiträge hier mit meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden