[Maschinen] Quickmill 0810 für E.S.E. Pads

Diskutiere Quickmill 0810 für E.S.E. Pads im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche oben genannte - gebrauchte - Maschine. Freue mich über Angebote aus dem Großraum Hamburg (oder inkl. Versand)! :)

  1. #1 sudschublade, 28.07.2016
    sudschublade

    sudschublade Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    suche oben genannte - gebrauchte - Maschine.

    Freue mich über Angebote aus dem Großraum Hamburg (oder inkl. Versand)! :)
     
Thema:

Quickmill 0810 für E.S.E. Pads

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0810 für E.S.E. Pads - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0810 Acquaviva für ESE E.S.E Pads

    Quickmill 0810 Acquaviva für ESE E.S.E Pads: Hallo zusammen, die 0810er hatte ich mir als Büro-Maschine zugelegt. Da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und am neuen keine Maschinen mehr...
  2. [Erledigt] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  3. Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61)

    Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand bezüglich des Unterschiedes der Espresso Qualität in der Tasse bei klassisch gerösteten Espresso erklären...
  4. Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?

    Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit der Quickmill 0810 ESE Maschine, was Qualität und Aufheizzeit angeht? Ich finde hier im Netz dazu...
  5. Quickmill 0810 Cialde empfehlenswert?

    Quickmill 0810 Cialde empfehlenswert?: Liebes Forum Wir haben einen Zweitwohnsitz im Salzkammergut. Soweit so schön. Da das Wetter dort nicht immer sehr gut ist – wenn es regnet,...