[Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Diskutiere Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 16.11.2019
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen.
    Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut. Zustand: gut bis sehr gut. Der Vorbesitzer wurde mit ihr mangels eigener Espressomühle nicht glücklich. Als Zweitmaschine wurde sie bei mir ebenfalls nur sehr wenig genutzt.

Der Siebträger ist offensichtlich aus Edelstahl, es gibt Einer- und Zweiersieb sowie eine ersatz-Brühgruppendichtung dazu.

Zur Technik verweise ich auf das Wiki:
    QuickMill 0820 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Mangels geeigneter Verpackung bestehe ich auf Abholung. Gerne mit vorigem ausprobieren.

Preis: 199€ (fix)
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

Quckmill0820_02.jpg

Quckmill0820_01.jpg

omnibuzz, Pappi, BrikkaFreund und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 SchlagRat, 17.11.2019
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Vielen Dank für das große Interesse an der kleinen Quickmill (ja, der Preis war wohl zu niedrig ;)), sie wurde heute von einem sehr netten Boardie abgeholt.

Thema:

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€ - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...
  2. [Verkaufe] ECM Synchronika aus 2017

ECM Synchronika aus 2017: Da die Linea Mini jetzt eingezogen ist, verkaufe ich meine ECM Synchronika! Ich habe die Maschine im April 2017 bei einem Fachhändler hier in...
  3. Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?

Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?: Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
  4. Lelit Grace oder QuickMill Pippa

Lelit Grace oder QuickMill Pippa: Hallo Leute, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen (meine aller erste!). Habe mich bereits gut informiert, nun ist die Frage ob Lelit...
  5. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden