[Maschinen] Quickmill 0820 schwarz

Diskutiere Quickmill 0820 schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen...

1. #1 Alpenkaff, 02.08.2019
    Alpenkaff

Alpenkaff Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger.
    Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen Einsteigerausrüstung.
    Bei meiner Recherche ist mir die QM 0820 immer wieder als günstige und gute Maschine ins Auge gestochen.
    Deshalb suche ich jetzt mal hier nach einer guten Gebrauchten (evtl. auch im Set mit Mühle).

Da ich das Maschinchen auf einschlägigen Plattformen nicht gebraucht finde gehe ich auch nicht davon aus hier Massenhaft Angebot zu erhalten. Ich hoffe dennoch auf faire Angebote.

Ich bin technisch (zumindest denke ich das) recht fit und könnte mir auch vorstellen ein defektes Gerät in gutem Zustand wieder klar zu bekommen. Gerne also auch defekte Angebote. Dann sollte es aber wirklich ein Schnäppchen sein da mir sonst das Risiko zu groß ist :)

Vielen Dank schon mal an die zukünftigen Verkäufer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alpenkaff

brrrt gefällt das.
Thema:

Quickmill 0820 schwarz

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 schwarz - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz: Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert. Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das...
  2. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden