[Maschinen] Quickmill 0820 schwarz

Diskutiere Quickmill 0820 schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen...

  1. #1 Alpenkaff, 02.08.2019
    Alpenkaff

    Alpenkaff Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger.
    Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen Einsteigerausrüstung.
    Bei meiner Recherche ist mir die QM 0820 immer wieder als günstige und gute Maschine ins Auge gestochen.
    Deshalb suche ich jetzt mal hier nach einer guten Gebrauchten (evtl. auch im Set mit Mühle).

    Da ich das Maschinchen auf einschlägigen Plattformen nicht gebraucht finde gehe ich auch nicht davon aus hier Massenhaft Angebot zu erhalten. Ich hoffe dennoch auf faire Angebote.

    Ich bin technisch (zumindest denke ich das) recht fit und könnte mir auch vorstellen ein defektes Gerät in gutem Zustand wieder klar zu bekommen. Gerne also auch defekte Angebote. Dann sollte es aber wirklich ein Schnäppchen sein da mir sonst das Risiko zu groß ist :)

    Vielen Dank schon mal an die zukünftigen Verkäufer.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alpenkaff
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Quickmill 0820 schwarz

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  2. [Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz

    Quickmill 0820 in schwarz: Ich gebe nun auch meine kleine Quickmill her. Es funktioniert alles, der Messingsiebträger ist mit dem LM 1er bestückt. Das 1er und 2er von QM hab...
  3. [Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör

    Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quickmill 0820 in schwarz. Meine Preisvorstellung für die Maschine inkl. dem extra Zubehör liegt bei 350,-....
  4. [Verkauft] Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör: [ATTACH] Trenne mich von einem Teil meiner Maschinen und die QM 820 darf den Anfang machen. Ich habe sie selbst hier im Forum erworben und sie...
  5. [Verkauft] (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP

    (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP: Hallo Zusammen, seit langer Zeit bin ich passiver, aber begeisterter Leser des Kaffe-Netz. Da ich jetzt auch einen Zweikreise habe biete ich meine...