[Verkauft] Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler

Diskutiere Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte Euch aufgrund eines Upgrades auf eine Victoria Arduino Eagle One Prima meine Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Observable, 16.04.2022
    Observable

    Observable Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch aufgrund eines Upgrades auf eine Victoria Arduino Eagle One Prima meine Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler anbieten. Ich habe die Maschine selbst gebraucht erworben und seitdem als alleiniger Kaffeetrinker in unserem Nichtraucherhaushalt für ca. 5-7 Espressi und 5-7 Cappuccino pro Woche genutzt. Ich habe die Maschine regelmäßig mit PulyCaff rückgespült und sehr pfleglich behandelt.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei und weist nutzungsbedingte Gebrauchsspuren auf (siehe auch Fotos anbei).

    Der Lieferumfang umfasst:
    • QM67
    • Einer Siebträger
    • Zweier Siebträger
    Es ist eine persönliche Abholung mit Test in Schenefeld bei Hamburg möglich.

    Als Preis setze ich 1090€ fest. Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir gerne eine PN.

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Observable, 23.04.2022
    Observable

    Observable Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    22
    Preisupdate: 990€
     
  3. #3 Observable, 08.05.2022
    Observable

    Observable Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    22
    Preisupdate: 950€
     
Thema:

Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0992 Qm67 MK1

    Quickmill 0992 Qm67 MK1: Nach Jahren Bastelabstinenz, laenger glücklich mit einer Vetrano MK1 liiert, ist mir in unmittelbarer Nachbarschaft unvermittelt eine ganz fruehe...
  2. Quickmill QM 67 Evo PID (0992) > Anzeige defekt

    Quickmill QM 67 Evo PID (0992) > Anzeige defekt: Hallo Zusammen, meine QM67 zeigt inzwischen nur noch Kauderwelsch auf dem Display an. Das einzige Austauschteil bei ebay kostet 323 EUR, was wohl...
  3. Quickmill QM67 0992 PID - Wieso kommt Dampf aus dem Überlauf?

    Quickmill QM67 0992 PID - Wieso kommt Dampf aus dem Überlauf?: Liebes Forum, wir sind vor ein paar Tagen von unserer alten Vibiemme Domobar auf eine neue Quickmill QM67 0992 PID umgestiegen, da sich bei uns...
  4. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.