[Verkauft] Quickmill 3000 Orione

Diskutiere Quickmill 3000 Orione im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine voll funktionstüchtige und top gepflegte Quickmill 3000 Orione, welche ich am 08. April 2017 neu gekauft habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 01.07.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine voll funktionstüchtige und top gepflegte Quickmill 3000 Orione, welche ich am 08. April 2017 neu gekauft habe.
    Wie anhand der Bilder zu sehen ist, hat die Maschine nur kleinste Gebrauchsspuren und wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben und regelmäßig gereinigt. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, was bei manchen eine "Reinigung" bedeutet, habe ich noch Bilder der auseinandergebauten und gereinigten Brühgruppe beigefügt. Alle Teile (außer die aus Aluminium) wurden mit Kaffeefettreiniger gereinigt und sehen aus wie neu).
    Die OVP und das gesamte Zubehör ist vorhanden, ebenso einen zusätzlichen bodenloser Siebträger im Wert von 45€.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 400€, wenn Fragen offen sind, freue ich mich über entsprechende Anfragen!

    Liebe Grüße aus Frankfurt!
    Marc

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 flusier, 04.07.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    793
    Die Maschine ist reserviert
     
  3. #3 flusier, 05.07.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    793
    Verkauft, vielen Dank an alle Interessenten!
     
Thema:

Quickmill 3000 Orione

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 Orione - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.