Quickmill 3004 "alter" Siebträger

Diskutiere Quickmill 3004 "alter" Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Quickmill 3004 gegönnt. Sie wurde nicht mit dem "neuen" Messing-Siebträger geliefert, der laut...

  1. #1 Celador, 12.11.2012
    Celador

    Celador Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe mir kürzlich die Quickmill 3004 gegönnt. Sie wurde nicht mit dem "neuen" Messing-Siebträger geliefert, der laut Kaffeewiki seit 2010 zum Lieferumfang gehört. Heißt das, dass es sich bei meiner Maschine um ein seit Jahren lagerndes Exemplar handelt oder wird von Quickmill auch heute noch der Edelstahl(?)-Siebträger geliefert?
     
Thema:

Quickmill 3004 "alter" Siebträger

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 "alter" Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Alter von Quickmill 3004 bestimmen

    Alter von Quickmill 3004 bestimmen: Hallo zusammen, wie lässt sich das Alter einer qm 3004 bestimmen? Habe eine günstig gebraucht erworben und bzgl. Bedienung und für eventuelle...
  2. QuickMill 3004 Beratung/Nachteile/Alternativen

    QuickMill 3004 Beratung/Nachteile/Alternativen: durch unendliches suchen hier im KN, bin ich jetzt auf die Cassiopeia gestoßen ich trinke zu 99% Cappu -> 2ter Thermoblock ich bin meist allein,...
  3. Schalter Quickmill 3004 woher ?

    Schalter Quickmill 3004 woher ?: Guten Morgen Espresso Junkies , Ich habe ein Problem mit meinem oberen seitlichen Hauptschalter . Dieser hat intern einen Wackler .... Wo...
  4. [Erledigt] [S] Quickmill 3004 oder ähnliche Alternative

    [S] Quickmill 3004 oder ähnliche Alternative: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten, aber wenn möglich gut erhaltenen Quickmill 3004 oder ein ähnliches Modell in dieser...
  5. Alternative zu Quickmill 3004

    Alternative zu Quickmill 3004: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mich entschlossen für den Hausgebrauch eine Quickmill 3004 noch vor Weihnachten zu kaufen. Nachdem ich...