Quickmill 3004 Magnetventil Dampf

Diskutiere Quickmill 3004 Magnetventil Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen Zusammen, Ich kann kein heißes Wasser und keinen Dampf mehr beziehen. Habe alles soweit getestet und bin der Meinung das die Spule vom...

  1. #1 zippizappi, 18.02.2018
    zippizappi

    zippizappi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Zusammen,
    Ich kann kein heißes Wasser und keinen Dampf mehr beziehen. Habe alles soweit getestet und bin der Meinung das die Spule vom Magnetventil durchgebrannt ist. Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Ich möchte gerne eine Neue kaufen, finde aber nicht die richtigen Infos im Internet dazu . Hier mal ein paar Daten
    L372V17C
    G 1/8*2
    PGas =0+5 bar
    PLiq = 0 -5 bar
    Ps =50 bar.
    Danke und schönen Sonntag
     
Thema:

Quickmill 3004 Magnetventil Dampf

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Magnetventil Dampf - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004 - Und da hat es „Puff“ gemacht - Magnetventil-Spule Dampfkreis defekt.

    Quickmill 3004 - Und da hat es „Puff“ gemacht - Magnetventil-Spule Dampfkreis defekt.: Hallo zusammen, Als ich am Sonntag einen schönen Cappuccino mit meiner Quickmill 3004 (seit fast 6 JAhren täglich im Einsatz) zum Frühstück...
  2. Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

    Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?: Guten Abend, bei der Quickmill einer Kollegin kommt kein Dampf und kein Heißwasser mehr heraus, Espresso geht normal. Heisswasser geht wohl schon...
  3. Poröser Dichtring vom Magnetventil - Quickmill 03004

    Poröser Dichtring vom Magnetventil - Quickmill 03004: Hallo :) Nach immerhin 2,5 Jahren ist mein Wunderwerk italienischer Ingenieurskunst undicht, da der Dichtring des Magnetventils der Aufschäumdüse...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...