QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus

Diskutiere QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner QuickMill 3135 reicht selbst die maximale Mahldauer nicht aus, um 16 Gramm Kaffeemehl zu produzieren. Mahlwerk ist...

1. Maeckes

Maeckes Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner QuickMill 3135 reicht selbst die maximale Mahldauer nicht aus, um 16 Gramm Kaffeemehl zu produzieren.

Mahlwerk ist frisch gereinigt

Hat jemand eine Idee?
    Kann man da etwas umstellen?

beste Grüße!

2. NiTo

NiTo Mitglied

Zwei mal mahlen.

sumac und Sebastiano gefällt das.
  3. Maeckes

Maeckes Mitglied

Ja super Idee - darauf war ich noch nicht gekommen :confused:

Ist das nur bei mir der Fall? Gibt es Vll einen Hack mit einem anderen Poti?

4. Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Mühle zu fein eingestellt?
    Mahlwerk zu abgenutzt?
    Kaffee zu alt?

Thema:

QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus

Die Seite wird geladen...

QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?

Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?: Hallo! Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe verbrannten Stahl gerochen (wie beim schweissen) und hörte ein leichtes Summen. Ich ging in die...
  2. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  3. quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?

quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?: habe gerade eine 0835 erstanden, die Hohlschraube ist abgerissen. Sorry wg. der Qualität der Fotos, es sind nicht meine...Leider habe ich die...
  4. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  5. Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch"

Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch": Hi, nach langer Zeit habe ich mich entschieden meine alte "Tchibo Espresso Comfort" durch eine QuickMill Orione 3000 in Kombi mit einer Eureka...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden