[Erledigt] Quickmill 5000 Ersatzteile

Diskutiere Quickmill 5000 Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000: Schaltereinheit: 5 Euro Gehäuseteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 03.07.2019
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000:
    Schaltereinheit: 5 Euro
    Gehäuseteile beige: 2 Euro
    Mechanik: 8 Euro
    Bei Interesse melden. Eventuell ist auch noch eine Platine da. Kommt sicher noch einiges dazu.
    Gruß
    Norberto

Thema:

Quickmill 5000 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  4. Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea

Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea: Hallo, ich habe seit Kurzem eine Quickmill Cassiopea, hatte einen guten Mahlgrad gefunden und am Wochenende das Duschsieb abgeschraubt, um eine...
  5. Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?

Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?: Guten Tag Zusammen Ich habe von einem Herrn eine Quickmill 0625 abgekauft und wollte sie heute mal gründlich reinigen. Die Maschine funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden