[Verkauft] Quickmill 5000 Ersatzteile

Diskutiere Quickmill 5000 Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000: Schaltereinheit: 5 Euro Gehäuseteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 03.07.2019
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000:
    Schaltereinheit: 5 Euro
    Gehäuseteile beige: 2 Euro
    Mechanik: 8 Euro
    Bei Interesse melden. Eventuell ist auch noch eine Platine da. Kommt sicher noch einiges dazu.
    Gruß
    Norberto
     
Thema:

Quickmill 5000 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000 Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  2. Ersatzteile Quickmill 5000 / 5500: Empfehlenswerte Anlaufstellen

    Ersatzteile Quickmill 5000 / 5500: Empfehlenswerte Anlaufstellen: Wo kauft ihr eigentlich eure Quickmill Ersatzteile für die Vollautomaten, bspw. 5000 oder 5500 ? Es gibt da ja ein paar Händler, ich finde das...
  3. Quickmill 5000 Ersatzteile & Wartung

    Quickmill 5000 Ersatzteile & Wartung: Hallo Mitleser. Ich habe mir vor knapp zwei Jahren einen VA gekauft. Zuvor hatte ich vor allem hier und überall wo man sonst noch etwas zu...
  4. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  5. Quickmill 5000

    Quickmill 5000: Hallo, ich würde gerne eine Quickmill 5000 erwerben (für ausschließlich viele Espressi). Auf der Quickmill-Webseite findet sich zwar aktuell ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.