Quickmill 5000 Professional Brühzylinder heizt nicht auf

Diskutiere Quickmill 5000 Professional Brühzylinder heizt nicht auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe noch eine Quickmill 5000 Professional, bei der der Brühzylinder nicht aufheizt. Alle Funktionen der Maschine sind vorhanden, man...

  1. #1 Vibiemme, 09.08.2008
    Vibiemme

    Vibiemme Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch eine Quickmill 5000 Professional, bei der der Brühzylinder nicht aufheizt. Alle Funktionen der Maschine sind vorhanden, man kann auch Kaffee beziehen, allerdings ist der nicht heiß genug, da er durch den nicht heizenden Brühzylinder zu sehr abgekühlt wird.

    Hat jemand eine Idee, oder das gleiche Problem schon gehabt?

    Für Eure Hilfe möchte ich mich bereits im voraus bedanken.

    Grüße aus Wuppertal,
    Markus
     
  2. #2 tollescholle, 09.08.2008
    tollescholle

    tollescholle Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill 5000 Professional Brühzylinder heizt nicht auf

    oha dann schon mal viel spass, du musst die maschine komplett zerlegen. dann kannst du von hinten die kabel und den thermoschalter, klixon sehen. dann kannst du prüfen ob noch strom ankommt und ob der klixon heil ist, falls ja ist die heizung schrott. dann muss die heizung inkl. brühzylinder erneuert werden. teile für die gute bekommst du auf alle fälle hier

    grüsse
     
Thema:

Quickmill 5000 Professional Brühzylinder heizt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000 Professional Brühzylinder heizt nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt

    Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt: Bei einer Quickmill 5000A Professional sind durch den Versand der Bohnenbehälter und die Scharniere der Alutür gebrochen. Kennt jemand eine Quelle...
  2. Quickmill 5000 Professional

    Quickmill 5000 Professional: Hi Leute, möchte mal eine allgemeine Frage ins Forum stellen. Würde gerne für unser Büro einen Vollautomat (zwecks Benutzerfreundlichkeit)...
  3. [Verkauft] Quickmill 05000 Professional SX

    Quickmill 05000 Professional SX: Biete hiermit eine vier Monate alte QM 5000 Professional SX im Auftrag meiner Arbeitskollegen an. Die Maschine hat also noch über eineinhalb Jahre...
  4. Quickmill 05000 Professional

    Quickmill 05000 Professional: Hallo Experten, wieder mag sie mich nicht - beim Einschalten leuchtet die orange Leuchte - keine grüne OK Lampe, keine Warnlampe, kein Signal -...
  5. Quickmill 05000 Professional

    Quickmill 05000 Professional: Liebe Experten, ich habe eine ziemlich alte Quickmill 5000 Professional (Vollautomat) gekauft (von Privat daher keine Gewährleistung mehr) -...