[Verkauft] Quickmill 5500 Super Cappuccino

Diskutiere Quickmill 5500 Super Cappuccino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier meine Quickmill 5500 Super Cappuccino zum Verkauf an. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat am schwarzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich biete hier meine Quickmill 5500 Super Cappuccino zum Verkauf an. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat am schwarzen Kunststoffgehäuse nur minimale Gebrauchsspuren.

    Wer einen Kaffeevollautomat sucht, der wirklich auch einmal einer großen Veranstaltung standhält und dazu noch 'anständigen' Espresso kann, darf sich gerne melden.

    200Euro bei Abholung in 32469.

    Danke Kay

    20211106_094306.jpg 20211106_094317.jpg 20211106_094334.jpg
     
    ccce4, Yoku-San und Cappu_Tom gefällt das.
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    175Euro bei Abholung.
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    150Euro bei Abholung.
     
Thema:

Quickmill 5500 Super Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5500 Super Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

    Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  2. Quickmill 5500 trifft RasPi

    Quickmill 5500 trifft RasPi: Hallo zusamnmen, da ich gerade meine QM5500 restauriere und sie hierfür komplett zerlegt habe, bietet sich nun endlich die Gelegenheit, die...
  3. QuickMill 5500

    QuickMill 5500: Hallo, Habe eine Quickmill 5500. Leider habe ich die Maschine nicht im kompletten bekommen. Hat jemand einen Plan wo welche Schläuche hingehören?...
  4. [Erledigt] [S] Quickmill MOD.05500-OA Vollautomat

    [S] Quickmill MOD.05500-OA Vollautomat: Hallo Community ich suche einen Edelstahl Vollautomat Quickmill 05500-OA. Gerne auch im Tausch gegen meinen QM 3004 Siebträger mit zwei...
  5. suche Quickmill 5500 cappuccinatore

    suche Quickmill 5500 cappuccinatore: Hallo zusammen, ich wollte meine Quickmill Cappuccinatore in der Mirkowelle desinfizieren. Herausgekommen ist ein Klumpen Plastik.:oops: (Schande...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.