[Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

Diskutiere Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Hi!

    Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr habe.

    Das Gitter ist komplett unbenutzt und noch in der Verpackung vom Händler.

    VK: 40€
    Abholung in Wien möglich oder Versand:
    .at: ca 5€ inkl. Verfolgung/Versicherung
    .de: ca 10€ ohne Verfolgung/Unversichert ca 15€ inkl. Verfolgung

    LG!
    Stephan

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

Die Seite wird geladen...

Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at) - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Evo 3130, unsinniges Abtropfgitter?

    Quickmill Evo 3130, unsinniges Abtropfgitter?: Hallo, seit einigen Tagen besitze ich eine Quickmill 3130, leider erscheint mir das Abtropfgitter einigermaßen sinnlos konzipiert worden zu sein....
  2. [Verkaufe] Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe

    Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe: Ich verkaufe hier die gut gepflegte Dual Boiler Maschine Vetrano 2b 0995 von Quickmill. Es ist die Version mit abschaltbaren LED Streifen. Die...
  3. [Verkaufe] Quickmill QM 67 PID Dualboiler / frisch und vom Profi gewartet

    Quickmill QM 67 PID Dualboiler / frisch und vom Profi gewartet: Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades auf eine Profitec Pro 700 verkaufen wir unsere heiß geliebte Quickmill QM 67 PID Dualboiler. Die Maschine...
  4. Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne

    Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne: Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meiner Vetrano2B.Diese mag nach dem Einschalten nicht anfangen zu heizen. Wassertankmelder ist überbrückt...
  5. Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!

    Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!: Hallo Kaffeefreunde! Beim ersten Reinigen der Brühgruppe meiner QuickMill Pop! ist mir heute aufgefallen, dass in der Hohlschraube weder eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.