[Erledigt] Quickmill Achille 0996 Handhebler

Diskutiere Quickmill Achille 0996 Handhebler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich in 2018 vergeblich versuchte meine Quickmill Achille zu verkaufen, starte ich nun einen erneuten Versuch. Die Angst meiner Frau vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

jdorr Mitglied

Nachdem ich in 2018 vergeblich versuchte meine Quickmill Achille zu verkaufen, starte ich nun einen erneuten Versuch. Die Angst meiner Frau vor Handhebelmaschinen und mein Wunsch nach Veränderung bringen mich letztendlich dazu. Die Maschine ist in sehr gutem gebrauchten Zustand und ich möchte gerne 1750 Euro für die Maschine. Sie wurde am 10.10.201 bei Espresso Perfetto in Köln gekauft und war gerade dort für eine Wartung. Zusätzlich habe ich sie noch hier im Forum durch einen netten Forum Kollegen mit Holzgriffen austatten lassen, was der Optik und der Haptik zugute gekommen ist. Betrieben wurde sie bis Sommer 2018 nur mit Volvic, seither nur noch mit Wasser welches durch die hausinterne Wasserenthärtungsanlage gelaufen ist.
    Sie kommt mit Anschlussset für Festwasser, drei Siebträgern und zwei zusätzlichen VST Sieben. Es kommt nur eine persönliche Übergabe in Frage. Ich wohne in Frechen bei Köln.

st. k.aus, Matvey, cafedobrasil und 5 anderen gefällt das.
  2. jdorr

jdorr Mitglied

Preis reduziert auf 1700 Euro

3. jdorr

jdorr Mitglied

OK, noch ein letzter Versuch, 1650 Euro fix, keine Verhandlung mehr! Und bitte keine Fantasieangebote mehr.
    Sollte es wieder nicht klappen, bleibt sie halt doch bei uns.

Thema:

Quickmill Achille 0996 Handhebler

Die Seite wird geladen...

Quickmill Achille 0996 Handhebler - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  3. Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale

Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale: Hallo zusammen, seit gestern hat leider meien Esspressomaschine Quickmill QM67 einen Defekt. Es wird kein Esspressodruck mehr aufgebaut. (Auch...
  4. Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe

Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe: Hallo zusammen, leider bereitet mir meine QuickMill Orione 3000 im Moment Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit ist mir ab und zu ein starkes Zittern...
  5. Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln

Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln: Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich beim Wassertank meiner Quickmill 3004 einen muffeligen Geruch. So in etwa wie in einem alten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden