[Verkauft] Quickmill Achille mit PID

Diskutiere Quickmill Achille mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Achille. Nach dem Wechsel der Wohnung ist mir zu gross. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nawi4gat, 09.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    nawi4gat

    nawi4gat Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich verkaufe meine Achille. Nach dem Wechsel der Wohnung ist mir zu gross. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und wurde damals neu bei Stoll Espresso gekauft.

    Die Maschine ist in einem gutem Zustand und voll funktionsfähig. Die normalen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und der Abtropfschale sind natürlich vorhanden. Einige leichte Kratzer ( kaum sichtbar )an der Maschine gibt es noch bei Achille Logo (siehe Bilder). Kleiner Riss ist auch sichtbar bei Dampfgriff.

    Die Maschine wurde die meiste Zeit über den Festwasser Anschluss ( umgekerte Osmose ) und 2 letzte Monate mit Wasserbehälter betrieben.

    Bilder: Achille

    Preis: 1200 euro/Selbstabholung
    Standort: Slubice in Polen neben Frankfurt Oder
     
  2. #2 nawi4gat, 16.10.2017
    nawi4gat

    nawi4gat Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Aufgrund vielen Fragen - Mit UPS aus Polen nach Deutchland ist ca. 120 Euro. Kann ich senden wenn Transportkosten wird ubernehmen durch den Käufer.
    Gebe ich Ihnen keine Garantie. Ubernehme ich auch keine Haftung für Transportschäden.
    Preis 1200 Euro ist gut und Fest.
     
  3. #3 nawi4gat, 17.10.2017
    nawi4gat

    nawi4gat Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Reserviert.

    Wysłane z mojego SM-G920F przy użyciu Tapatalka
     
Thema:

Quickmill Achille mit PID

Die Seite wird geladen...

Quickmill Achille mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?

    Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?: Ich habe gerade die Brühgruppe von meiner Achille demontiert. Mit erstaunen musste ich feststellen das unter der Schraube an der Brühgruppe...
  3. [Verkauft] Quickmill Achille Pid

    Quickmill Achille Pid: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Quickmill Achille Festwasser

    Quickmill Achille Festwasser: Guten Morgen, ich habe in meiner neuen Wohnung jetzt endlich die Möglichkeit auf Festwasser umzustellen. Der Anschluss und Filter sind auch schon...
  5. Quickmille Achille - Handhebelfehlfunktion?

    Quickmille Achille - Handhebelfehlfunktion?: Liebes Forum Nach langem lauern habe ich endlich auch meinen eigenen Beitrag erstellt, leider nicht aus erfreulichem Anlass! Meine Quickmill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.