Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube

Diskutiere Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner alten 825 habe ich noch die alte Wasserdiffusor Schraube mit der Mutter (siehe Foto). Ich habe aber leider das Gefühl, als wenn...

  1. #1 BaronCologne, 23.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    Bei meiner alten 825 habe ich noch die alte Wasserdiffusor Schraube mit der Mutter (siehe Foto). Ich habe aber leider das Gefühl, als wenn die Mutter sich bald verabschieden wird. Jetzt die Frage. Passt die neue Schlitzschraube mit Feder und Stift? Hier im Forum lese ich leider unterschiedliches. Der eine schreibt, es passt mit Feder, und Stift, der andere, die Schrauber muss abgesägt werden. Der dritte sagt, es passt gar nicht.
    Ich habe die älteste Variante, wo die Duschplatte nicht Wechselbar ist.
     
  2. #2 BaronCologne, 23.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Hier noch das Foto. Gibt es eigentlich auch noch Duschsiebe mit kleinem Loch?
     

    Anhänge:

Thema:

Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube

Die Seite wird geladen...

Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0835 altes Ventil vs neues Ventil

    Quickmill 0835 altes Ventil vs neues Ventil: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum fantastisch, habe schon so einige Tips für meine alte Maschine gefunden. Nun bin auch ich genötigt mein...
  2. Quickmill Tausch altes Duschsieb gegen Neues

    Quickmill Tausch altes Duschsieb gegen Neues: Hallo, meine alte 825 hat noch eine Duschsieb mit kleinem Loch, welches über die Mutter festgehalten wird. Ist es möglich die alte Schraube, durch...
  3. Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)

    Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835): Leider hatte sich vor einiger Zeit das Dampfventil meiner "Schrotti" getauften Poccino in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, so dass beim...
  4. Quickmill: Alte und neue Form des Siebeinsatzes

    Quickmill: Alte und neue Form des Siebeinsatzes: Seit Kurzem habe ich eine QM 0820. Ich wundere mich über die neue Form des 2er Siebes. Der 1er ist für mich eh und je problematisch und wird nicht...
  5. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...