Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube

Diskutiere Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner alten 825 habe ich noch die alte Wasserdiffusor Schraube mit der Mutter (siehe Foto). Ich habe aber leider das Gefühl, als wenn...

1. #1 BaronCologne, 23.08.2017
    BaronCologne

BaronCologne Mitglied

Hallo,
    Bei meiner alten 825 habe ich noch die alte Wasserdiffusor Schraube mit der Mutter (siehe Foto). Ich habe aber leider das Gefühl, als wenn die Mutter sich bald verabschieden wird. Jetzt die Frage. Passt die neue Schlitzschraube mit Feder und Stift? Hier im Forum lese ich leider unterschiedliches. Der eine schreibt, es passt mit Feder, und Stift, der andere, die Schrauber muss abgesägt werden. Der dritte sagt, es passt gar nicht.
    Ich habe die älteste Variante, wo die Duschplatte nicht Wechselbar ist.

2. #2 BaronCologne, 23.08.2017
    BaronCologne

BaronCologne Mitglied

Hier noch das Foto. Gibt es eigentlich auch noch Duschsiebe mit kleinem Loch?

Anhänge:

Thema:

Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube

Die Seite wird geladen...

Quickmill alte und neue Wasserdiffusor Schraube - Ähnliche Themen

1. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  2. [Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja: Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...
  3. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  4. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  5. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden