[Verkauft] Quickmill Andreja Premium

Diskutiere Quickmill Andreja Premium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da völlig überraschend eine Rocket bei mir eingezogen ist, biete ich hier meine Quickmill Andreja Premium an. Die Maschine ist in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raumfahrer, 27.01.2018
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    da völlig überraschend eine Rocket bei mir eingezogen ist, biete ich hier meine Quickmill Andreja Premium an. Die Maschine ist in einem guten Zustand, viele Neuteile sind verbaut (Pressostat, Überdruckventil, Ventile der Brühgruppe, Wassertank, Isolierung des Kessels, Dichtungen usw.) Ich habe die Andreja nur mit gefiltertem Wasser betrieben, regelmäßig rückgespült und mit Kaffeefettlöser gereingt. Außerdem ist ein Expansionsventil im Kaltwasserbereich verbaut, was den Brühdruck schön konstant hält und kein heisses Wasser in den Tank abführt.
    Zum Lieferumfang gehören beide Siebträger, das Blindsieb und die Anleitung.
    Gerne kann das gute Stück vor Ort besichtigt, getestet und bei Gefallen mitgenommen werden. Da ich die OVP noch habe, kann die Quickmill Andreja auch auf eigenes Risiko verschickt werden (das Teil wiegt über 20 kg)

    Der Preis für die Andreja ist VB 650€ zgl. Versand, falls gewünscht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
  2. #2 raumfahrer, 27.01.2018
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Die Maschine ist verkauft.....
     
Thema:

Quickmill Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  2. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...
  3. Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter

    Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter: Hallo, ich hatte meine Maschine in der Reparatur, weil die Heizung defekt war. Jetzt ist sie repariert und wurde zusätzlich noch gewartet. Viele...
  4. Quickmill Andreja Premium

    Quickmill Andreja Premium: Da aufgrund der unschönen Ideen eines Herrn in Russland in Kürze Wohnraum benötigt wird, misten wir großzügig aus. Diese Maschine sucht jemand,...
  5. Nachfolger für Quickmill Andreja Premium

    Nachfolger für Quickmill Andreja Premium: Ciao a tutti tja, nun ist es soweit, ich möchte meine Andreja Premium von 2005 in Rente schicken...... Im großen und ganzen war es eine nette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.