[Erledigt] Quickmill Andreja Premium

Diskutiere Quickmill Andreja Premium im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da völlig überraschend eine Rocket bei mir eingezogen ist, biete ich hier meine Quickmill Andreja Premium an. Die Maschine ist in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raumfahrer, 27.01.2018
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da völlig überraschend eine Rocket bei mir eingezogen ist, biete ich hier meine Quickmill Andreja Premium an. Die Maschine ist in einem guten Zustand, viele Neuteile sind verbaut (Pressostat, Überdruckventil, Ventile der Brühgruppe, Wassertank, Isolierung des Kessels, Dichtungen usw.) Ich habe die Andreja nur mit gefiltertem Wasser betrieben, regelmäßig rückgespült und mit Kaffeefettlöser gereingt. Außerdem ist ein Expansionsventil im Kaltwasserbereich verbaut, was den Brühdruck schön konstant hält und kein heisses Wasser in den Tank abführt.
    Zum Lieferumfang gehören beide Siebträger, das Blindsieb und die Anleitung.
    Gerne kann das gute Stück vor Ort besichtigt, getestet und bei Gefallen mitgenommen werden. Da ich die OVP noch habe, kann die Quickmill Andreja auch auf eigenes Risiko verschickt werden (das Teil wiegt über 20 kg)

    Der Preis für die Andreja ist VB 650€ zgl. Versand, falls gewünscht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
  2. #2 raumfahrer, 27.01.2018
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Die Maschine ist verkauft.....
     
Thema:

Quickmill Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Quickmill Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall in der Quickmill Pippa

    Druckabfall in der Quickmill Pippa: Guten Abend, habe eine neue Quickmill Pippa 4100 und leider noch keinen einzigen vernünftigen Espresso... Sobald die Maschine hochgeheizt hat,...
  2. Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r

    Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r: Ich habe hier eine Poccino Stretta de Luxe von 1989 erstanden, konnte es nicht lassen;) Sie hat einen Drehschalter, einen Drehknopf zum Verändern...
  3. Quickmill Evo 3130, unsinniges Abtropfgitter?

    Quickmill Evo 3130, unsinniges Abtropfgitter?: Hallo, seit einigen Tagen besitze ich eine Quickmill 3130, leider erscheint mir das Abtropfgitter einigermaßen sinnlos konzipiert worden zu sein....
  4. Downsizing von Zweikreiser auf Einkreiser?

    Downsizing von Zweikreiser auf Einkreiser?: Hallo, ich habe seit 2011 eine ECM Mechanika lll mit der ich auch sehr zufrieden war. Allerdings stört mich die Aufheizzeit und die Größe der...
  5. Defektes Bauteil meiner QuickMill 0650

    Defektes Bauteil meiner QuickMill 0650: Hallo in die Runde, gestern ist mit einem eindrückliche Knall ein offenbar wichtiges Bauteil meiner QuickMill 0650 gefatzt - kenne den namen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden