[Verkauft] QuickMill Apollo 060 EVO

Diskutiere QuickMill Apollo 060 EVO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete hier meine QuickMill Apollo für 190€ inkl. Versand an. Ich habe sie im April übergangsweise gekauft, bis ich meine neue...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orbb2k5, 21.08.2016
    orbb2k5

    orbb2k5 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich biete hier meine QuickMill Apollo für 190€ inkl. Versand an. Ich habe sie im April übergangsweise gekauft, bis ich meine neue Mühle bekommen habe.

    Die Mühle ist 4 Monate alt, d.h. sie hat noch reichlich Rest-Garantie. Ich habe in dieser Zeit ca. 3kg Kaffee damit gemahlen, sie ist also gerade mal eingelaufen. Die Mühle besteht aus Edelstahl und hat einen Glasbehälter für die Kaffeebohnen. Ich habe sie gründlich gereinigt. Der Zustand ist einwandfrei, siehe auch die original Fotos.

    Was ihr bekommt:
    • QuickMill Apollo 060 Evo mit Glasbehälter und Timer für genaue Dosierung
    • Rechnung vom 14.4.2016
    • Anleitung mit unterschriebenem Zertifikat der Qualitätssicherung des Herstellers
    • Anschlusskabel
    • Original Verpackung
    Ich versende die Mühle im versicherten DHL Paket mit Verfolgungsnummer spätestens am Tag nach Zahlungseingang. Alternativ ist gerne auch eine Abholung in 35576 Wetzlar möglich.

    Und nun noch ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

QuickMill Apollo 060 EVO

Die Seite wird geladen...

QuickMill Apollo 060 EVO - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  2. [Verkauft] Quickmill Apollo 060

    Quickmill Apollo 060: Hallo liebe Espressonista's, ich biete hiermit meine bisher im Büro eingesetzte Quickmill Apollo 060. Nach der coronabedingten Auflösung unseres...
  3. [Verkauft] Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]

    Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]: Liebe Mitforisti, ich habe mich entschlossen, meine Quickmill (Apollo) Evo 060 ziehen zu lassen. Link ins Kaffee-Wiki Es handelt sich um einen...
  4. QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest

    QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest: Hallo zusammen, heute habe ich meine o.g. Mühle gereinigt - nach dem zusammensetzen des Bohnenbehälters und einstellen des Mahlgrads hat sich das...
  5. Quickmill 075 Apollo XL

    Quickmill 075 Apollo XL: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen zur der o. g. Mühle gemacht hat? Evtl. steht diese Mühle auf meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.