[Erledigt] Quickmill: bodenloser Siebträger

Diskutiere Quickmill: bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ob Messing oder Edelstahl ist mir egal. Wie er ausschaut eigentlich auch. Ich will ihn als Lernhilfe einsetzen. Eventuell auch als Leihgabe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschaboo, 08.05.2015
    tschaboo

tschaboo Mitglied

Ob Messing oder Edelstahl ist mir egal. Wie er ausschaut eigentlich auch. Ich will ihn als Lernhilfe einsetzen.

Eventuell auch als Leihgabe. Dann aber eher aus Österreich, wg dem sonst zu hohen Porto.

2. #2 tschaboo, 09.05.2015
    tschaboo

tschaboo Mitglied

Der Siebträger sollte für eine klassische Quickmill Thermoblock passen. Nicht für die Maschinen mit E61-Gruppe.

Thema:

Quickmill: bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Quickmill: bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Cassiopea Reparatur Pumpe Kaffeebezug

Quickmill 3004 Cassiopea Reparatur Pumpe Kaffeebezug: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in der Suche das Thema leider nichts gefunden. Bei meiner Quick Mill Cassiopea muss die Pumpe für den...
  2. Erste Gehversuche mit dem Siebträger... mach ich was falsch?

Erste Gehversuche mit dem Siebträger... mach ich was falsch?: Hallo Kaffee-Gemeinde! Ich machen gerade die ersten Gehversuche mit einem Siebträger und hab gemerkt das an dem Spruch "es ist wahrscheinlicher...
  3. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  4. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  5. Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen

Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen: Hallo zusammen, normalerweise nutze ich meine Quickmill 0820 ausschließlich für Espresso und bin vollauf zufrieden. Habe nun hier und da auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden