Quickmill Carola - neues Modell mit digitalem PID?

Diskutiere Quickmill Carola - neues Modell mit digitalem PID? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe bei mobacoffee.de zufällig ein angeblich neues Modell (2020) der Quickmill Carola mit digitaler PID-Anzeige an der...

  1. #1 bastifantasti, 19.03.2020
    bastifantasti

    bastifantasti Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe bei mobacoffee.de zufällig ein angeblich neues Modell (2020) der Quickmill Carola mit digitaler PID-Anzeige an der Frontblende gesehen, kann die Maschine aber sonst nirgendwo (nicht mal auf der Quickmill Homepage) finden. Weiß irgendjemand etwas über das Gerät?
     
Thema:

Quickmill Carola - neues Modell mit digitalem PID?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Carola - neues Modell mit digitalem PID? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
  2. Quickmill Carola - heizt auf 4 bar !??

    Quickmill Carola - heizt auf 4 bar !??: Ein Freund hat sich gerade gemeldet, das seine Quickmill Carola (Einkreiser - noch altes Modell mit Mäuseklavier) auf 4bar aufheizt und komische...
  3. Quickmill Carola geht auch ohne Siebträger mit den Druck hoch

    Quickmill Carola geht auch ohne Siebträger mit den Druck hoch: Meine Carola geht seit zwei Wochen nur noch auf Hochdruck und braucht wahnsinnig lange um die Tasse zu befüllen. Merkwürdigerweise geht der Druck...
  4. Quickmill Carola Wasserrücklauf

    Quickmill Carola Wasserrücklauf: Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal, dass wenn der Druck von 8-9 bar beim Bezug erreicht ist, ein Wasserstrahl durch den 2. Schlauch in...
  5. Quickmill Carola PID Einstellungen

    Quickmill Carola PID Einstellungen: Hallo! Kann mir jemand sagen, was bei den PID-Einstellungen 7 und 8 ECE (Foto) bedeutet und was da eingestellt sein soll? Danke