Quickmill Carola Wasserrücklauf

Diskutiere Quickmill Carola Wasserrücklauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal, dass wenn der Druck von 8-9 bar beim Bezug erreicht ist, ein Wasserstrahl durch den 2. Schlauch in...

1. #1 LuigiBaum, 15.03.2023
    LuigiBaum

LuigiBaum Mitglied

Hallo, ich habe eine Frage:
    Ist es normal, dass wenn der Druck von 8-9 bar beim Bezug erreicht ist, ein Wasserstrahl durch den 2. Schlauch in den Wasserbehälter zurück fließt?

2. #2 Gandalph, 15.03.2023
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- ja, völlig normal - das ist der Rücklauf vom OPV, welches den Druck auf den eingestellten Wert begrenzt.

lg ...

Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 LuigiBaum, 16.03.2023
    LuigiBaum

LuigiBaum Mitglied

OK
    Danke

Thema:

Quickmill Carola Wasserrücklauf

Die Seite wird geladen...

Quickmill Carola Wasserrücklauf - Ähnliche Themen

1. Quickmill Carola PID Einstellungen

Quickmill Carola PID Einstellungen: Hallo! Kann mir jemand sagen, was bei den PID-Einstellungen 7 und 8 ECE (Foto) bedeutet und was da eingestellt sein soll? Danke
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Carola

Suche Quickmill Carola: HINWEIS: HAT SICH ERLEDIGT Freue mich über nette Angebote… Grüsse Andreas HINWEIS: HAT SICH ERLEDIGT
  3. Quickmill Carola - Temperatur und Wasser

Quickmill Carola - Temperatur und Wasser: Liebe Community, ich möchte meine Quickmill Carola und meine Quickmill Mühle verkaufen, da ich schon seit längerem aufgrund von Magenbeschwerden...
  4. Bedienung Quickmill Carola Evo

Bedienung Quickmill Carola Evo: Hallo zusammen, bin neu, hier im Forum und als Quickmill Besitzerin. Mein Mann kam kürzlich mit der Quickmill Carola Evo sowie der Mingion...
  5. [Maschinen] Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola

Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola: Hallo. Ich hab eine Quickmill Carola wieder auf Vordermann gebracht. Noch die V1 ohne Reeling, die ich aber ganz gern hätte. Sollte jemand was...