Quickmill Cassiopeia reinigen

Diskutiere Quickmill Cassiopeia reinigen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; , Hallo, ich bin neu hier im Forum und will meine Espressomaschine reinigen. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich habe die Schraube mit dem...

Schlagworte:
  1. #1 Estanton, 21.10.2021
    Estanton

    Estanton Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ,
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und will meine Espressomaschine reinigen. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich habe die Schraube mit dem Ventilstift gelöst. Die Wasserbrause ließ sich dann entfernen, allerdings die anderen Teile nicht mehr. Also die Lochscheibe, der Dichtring und der Brühkopf lassen sich nicht entfernen.
     
Thema:

Quickmill Cassiopeia reinigen

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopeia reinigen - Ähnliche Themen

  1. Fließgeschwindigkeit bei Quickmill Cassiopeia

    Fließgeschwindigkeit bei Quickmill Cassiopeia: Hallo an das Forum, bei meiner oben genannten Siebträger-Maschine (Quickmill Cassiopeia) gibt es die Auffälligkeit, dass trotz einer intensiven...
  2. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

    Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  3. Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur

    Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur: Hallo Kaffee-Netzer, ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal an das Forum wegen Entkalkungsproblemen in diesem Thread gewendet. Leider bin...
  4. Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken

    Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken: Hallo Kaffee-Netzer! Ich besitze seit zwei, drei Jahren eine Quickmill Cassiopeia. Wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie...
  5. Quickmill Cassiopeia hält Druck nicht

    Quickmill Cassiopeia hält Druck nicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde, beim Versuch meiner Cassiopeia ein Expansionsventil zu gönnen ist leider das Plastikgewinde am Membranregler...