Quickmill espressomühle

Diskutiere Quickmill espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe Quickmill geschenkt bekommen es fehlt aber leider der Auffangbehäter fürs Kaffemehl,kann mir jemand eine gute Adresse für Ersatlieferung nennen.

  1. #1 114-1020014165, 19.07.2002
    114-1020014165

    114-1020014165 Gast

    Habe Quickmill geschenkt bekommen es fehlt aber leider der
    Auffangbehäter fürs Kaffemehl,kann mir jemand eine gute Adresse für Ersatlieferung nennen.
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rollis,
    hast Du schon mal bei Quickmill angerufen? Die sind da wirklich sehr nett. Herr Scherer ist allgemein bekannt hier im Netz. Tel.-Nr steht auf denen ihrer Seite.hier auch noch mal



    Edited By steeg on Juli. 19 2002 at 21:39
     
Thema:

Quickmill espressomühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle

    Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle: Hallo zusammen, kennt bzw. hat jemand obige Mühle und kann mir näheres zu ihr sagen? Ich könnte eine fast neue solche Mühle reduziert erwerben,...
  2. [Verkauft] Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter

    Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter: Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original...
  3. Espressomühle Quickmill alt

    Espressomühle Quickmill alt: Hallo, habe eine Quickmill Espressomühle Chrom,großer Glasbohnenbehälter erstanden. Leider ist der Kaffeetamper -hier Plastik, Metall wäre aber...
  4. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...