Quickmill espressomühle

Diskutiere Quickmill espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe Quickmill geschenkt bekommen es fehlt aber leider der Auffangbehäter fürs Kaffemehl,kann mir jemand eine gute Adresse für Ersatlieferung nennen.

  1. #1 114-1020014165, 19.07.2002
    114-1020014165

    114-1020014165 Gast

    Habe Quickmill geschenkt bekommen es fehlt aber leider der
    Auffangbehäter fürs Kaffemehl,kann mir jemand eine gute Adresse für Ersatlieferung nennen.
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rollis,
    hast Du schon mal bei Quickmill angerufen? Die sind da wirklich sehr nett. Herr Scherer ist allgemein bekannt hier im Netz. Tel.-Nr steht auf denen ihrer Seite.hier auch noch mal



    Edited By steeg on Juli. 19 2002 at 21:39
     
Thema:

Quickmill espressomühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle

    Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle: Hallo zusammen, kennt bzw. hat jemand obige Mühle und kann mir näheres zu ihr sagen? Ich könnte eine fast neue solche Mühle reduziert erwerben,...
  2. [Verkauft] Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter

    Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter: Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original...
  3. Espressomühle Quickmill alt

    Espressomühle Quickmill alt: Hallo, habe eine Quickmill Espressomühle Chrom,großer Glasbohnenbehälter erstanden. Leider ist der Kaffeetamper -hier Plastik, Metall wäre aber...
  4. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  5. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...