Quickmill evo 060

Diskutiere Quickmill evo 060 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeeliebende Gemeinde, da meine Mühle ordentlich verstopft war habe ich den Glasbehälter entleert und abgeschraubt dabei sind mir 3...

1. Marcus

Marcus Mitglied

Liebe Kaffeeliebende Gemeinde,

da meine Mühle ordentlich verstopft war habe ich den Glasbehälter entleert und abgeschraubt dabei sind mir 3 federn und 3 Messinghülsen entgegen geflogen. Vermutlich gehören diese in die 3 Bohrungen aber in welcher Reihenfolge und werden diese nur lose eingelegt?

Für Hilfreiche Antworten danke ich im voraus

Lg

2. nollak

nollak Mitglied

Feder nach unten, Messing nach oben. Welche wo im Kreis sitzt darfst du dir aussuchen ;)

Marcus gefällt das.
  3. Marcus

Marcus Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe nollak

4. nollak

nollak Mitglied

Klar gern!

Grüße,
    Fred

Thema:

Quickmill evo 060

Die Seite wird geladen...

Quickmill evo 060 - Ähnliche Themen

1. Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg

Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg: Hallo, nachdem ich jetzt alle Beiträge die es bisher zu dem Thema in den letzten Tagen durchgeschaut habe, bin ich immer noch nicht viel...
  2. Zu wenig Wasserdurchlauf (Quickmill Lucca M58)

Zu wenig Wasserdurchlauf (Quickmill Lucca M58): Hallo zusammen Ich habe im Oktober 2019 eine neue Quickmill Lucca M58 gekauft. (Dualboiler, vergleichbar mit Vetrano 2B) Nach dem Kauf ist...
  3. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  4. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...
  5. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Guten Tag zusammen, leider hat mein Greaf ES85 Maschine nach 7 Jahren den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden