[Verkauft] Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter

Diskutiere Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luckyrings, 31.01.2016
    luckyrings

    luckyrings Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original verpackte, unbenutzte Mahlschreiben zum Auswechseln, die ich nicht mehr gebraucht habe.

    Techn. Daten der Maschine:

    Torino Kaffeemühle Quickmill
    Edelstahl poliert, Bohnenbehälter Glas
    Scheibenmahlwerk mit 43 mm Durchmesser - 6750 rpm - Direktdosierung - 250 g Bohnenbehälter aus Glas

    Maschine wurde zerlegt, gereinigt, sowie und wieder zusammengebaut und ist nun im Orginalkarton verpackt.

    Maschine kann selbtverständlich vor Ort bei Abholung in Berlin ausporbiert werden. Ein Versand ist aber auch möglich.

    NICHTRAUCHER-Haushalt.
    Verkauf wegen Neuanschaffung.
    Versand möglich.

    VB 145 EUR

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter

Die Seite wird geladen...

Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen

    6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen: Verkaufe die eigentlich nie richtig genutzten Espressotassen von Ancap, Modell Torino. Trinke Espresso aus Glastässchen oder sonst eher Americano....
  2. [Verkauft] VFA Torino Express + Iberital Challenge Set (Zürich)

    VFA Torino Express + Iberital Challenge Set (Zürich): Hallo, verkaufe top gepflegte und selten benutzte kleine Gastromaschine für den Hausgebrauch VFA Torino - VFA Expres, Modell Torino A in...
  3. [Erledigt] Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper

    Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper: Hallo zusammen, suche dringend eine kompakte Mühle mit Glashopper. Gerne Raum Hamburg oder auch per Versand... Bin über jedes Angebot dankbar!...
  4. GAGGIA SET aus Gaggia Classic, Gaggia Torino Mühle (Quickmill Apollo) und Gaggia Alu Tamper

    GAGGIA SET aus Gaggia Classic, Gaggia Torino Mühle (Quickmill Apollo) und Gaggia Alu Tamper: Ich möchte hier meine Gaggia Classic anbieten. Ich habe sie neu gekauft im Jahr 2009. Regelmässig gereinigt und eher wenig benutzt (Ich schätze...
  5. Victorino-Mühle - welche Mahlscheiben?

    Victorino-Mühle - welche Mahlscheiben?: Ein Bekannter von mir hat vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt eine Victorino-Mühle gekauft, sie nach Serbien mitgenommen und quick and dirty...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.