QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

Diskutiere QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...

1. C@ffèJunkie

[email protected]èJunkie Mitglied

Hallo Leute
    Habe folgendes kurioses Problem...
    An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein Espresso zubereite das Problem, dass der Dampf für Milch aufschäumen zu gering ist. Sichtlich ist er zwar stark reicht aber nicht um die Milch zu verwirbeln. (ca 7 von 10 mal aufheizen klappt nicht, nur selten dass sie beim ersten heizen richtig dampft) Warte ich paar Sek so dass sie wieder heizt, ist der Dampf korrekt. Beim 2.Mal aufheizen ist der Dampf immer stark genug. Das merkt man daran, dass ich dann den Drehknauf auch nur minimal öffnen muss und es schießt voll raus. Auch wenn ich nach der espresso Zubereitung einige Momente warte so dass sich der Kessel wieder füllt tritt das Problem auf. Aufheizen tut die Maschine immer so 20- 25 min. Bitte um Hilfe .. Auch mein Verkäufer espresso perfetto konnte sich das nicht erklären .. Telefonisch zumindest .

Thema:

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

Die Seite wird geladen...

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden