Quickmill Messing-Siebträger demontierbar?

Diskutiere Quickmill Messing-Siebträger demontierbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der neue Messingsiebträger ist wirklich gut im Vergleich zum Vorgänger. Nun habe ich eine Frage. Ist der Doppelauslauf abschraubbar? Ich traue...

  1. #1 ecco_giorgio, 11.01.2014
    ecco_giorgio

    ecco_giorgio Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Messingsiebträger ist wirklich gut im Vergleich zum Vorgänger. Nun habe ich eine Frage. Ist der Doppelauslauf abschraubbar? Ich traue mich das nicht mit Gewalt zu machen, sonst bricht noch etwas ab.

    Bei mir kommt es öfters vor, dass linker und rechter Auslauf ungleich laufen, dies gleicht sich dann manchmal im Verlauf der Auslaufphase an. Ich habe alles versucht mit gleichmäßigem Tampern, aber es will nicht optimal klappen. Hat da jemand eine Idee zu?

    Vielleicht bringt in diesem Zusammenhang der nach unten verlängerte Auslauf etwas. Gibt es diese einzeln, oder nur komplett mit Siebträger? Würde das überhaupt etwas Abhilfe schaffen?
     
  2. Alfons

    Alfons Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    16
    AW: Quickmill Messing-Siebträger demontierbar?

    Hallo,steht die Maschine in der Waage?
     
  3. #3 ecco_giorgio, 11.01.2014
    ecco_giorgio

    ecco_giorgio Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill Messing-Siebträger demontierbar?

    Ja klar, alles waagerecht. Ist läuft auch mal die eine und mal die andere Seite stärker.
     
Thema:

Quickmill Messing-Siebträger demontierbar?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Messing-Siebträger demontierbar? - Ähnliche Themen

  1. Außenmaße Messing-Siebträger Quickmill

    Außenmaße Messing-Siebträger Quickmill: Hallo Forum, ich befinde mich gerade in unruhiger Wartestellung auf ein Angebot für eine Einsteiger-Quickmill-Maschine ([Maschinen] - Einsteiger...
  2. Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004

    Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004: Guten Morgen! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten den neuen, schweren Messing-Siebträger mit Doppelauslauf zuschicken lassen! Nach etwas...
  3. Quickmill Messing-Siebträger

    Quickmill Messing-Siebträger: Hallo an alle! Ich werde demnächst stolzer Besitzer einer Quickmill sein. *freu* Es gibt da ja neue ST aus Messing. Was ist der Vorteil...
  4. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...