Quickmill Monza 5008

Diskutiere Quickmill Monza 5008 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wahrscheinlich habe ich einen großen Fehler gemacht, aber diese Maschine hatte ich mir immer gewünscht. Neu war sie mir aber zu teuer, deshalb...

  1. #1 scholli, 16.12.2011
    scholli

    scholli Gast

    Wahrscheinlich habe ich einen großen Fehler gemacht, aber diese Maschine hatte ich mir immer gewünscht. Neu war sie mir aber zu teuer, deshalb habe ich bei Ebay zugeschalgen. Die Maschine ist nun angekommen , und ich wollte sie natürlich erst einmal reinigen und entkalken. Doch leider kommt die Maschine nach dem Einschalten nicht über die Anzeige "Bitte warten. Maschine kalt" hinaus. Dabei war die Tassenablage nach einer Stunde Wartezeit richtig heiß. Kann mir jemand helfen, was ich nicht richtig mache oder was bei der Quickmill defekt ist? Vielen Dank!
     
Thema:

Quickmill Monza 5008

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza 5008 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur

    Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur: Hallo, ich habe hier eine Quickmill Monza 5008. Das gute Teil hat bis vor drei Wochen guten Kaffee gemacht. Dann fing es an, dass der Kaffee nur...
  2. Quickmill Monza Deluxe 05008 - Dampfeinstellung - Technik-Code

    Quickmill Monza Deluxe 05008 - Dampfeinstellung - Technik-Code: Ich schätze meine Quickmill Monza sehr. Durch die Thermoblöcke und die beheizte Brühgruppe ist sie super schnell betriebsbereit und macht recht...
  3. Reparatur Quickmill Monza Deluxe 5008

    Reparatur Quickmill Monza Deluxe 5008: Hallo, ich bekomme demnächst eine defekte Quickmill Monza Deluxe 5008. Laut Verkäufer ist es so, dass wenn die Maschine angeschaltet wird, unten...
  4. QuickMill Monza Deluxe 5008 Fehler Boilerfuell.............

    QuickMill Monza Deluxe 5008 Fehler Boilerfuell.............: Meine QM Monza Deluxe Mod. 5008 zeigt mir aktuell immer den Fehler Boilerfu.. und schaltet sich automatisch aus. Woran kann es liegen?? Meine...
  5. Quickmill Monza verliert Kaffeepulver

    Quickmill Monza verliert Kaffeepulver: Hallo zusammen, bitte entschuldigt, wahrscheinlich fällt meine Beschreibung etwas eckig aus, ich bin kein Kaffeeprofi. Ich hab für unsere Praxis...