Quickmill Monza verliert Datum

Diskutiere Quickmill Monza verliert Datum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir ist aufgefallen, das meine Monza ihr Datum nicht hält. Heißt sie springt z.B. vom 14.07.17 auf 29.07.17. Tag, Ich hatte aber auch...

  1. #1 BaronCologne, 15.07.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, das meine Monza ihr Datum nicht hält. Heißt sie springt z.B. vom 14.07.17 auf 29.07.17. Tag, Ich hatte aber auch schonmal, das sie auf den 34.24.17 gesprungen ist. Uhrzeit, und der Rest funktioniert einwandfrei.
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
     
Thema:

Quickmill Monza verliert Datum

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza verliert Datum - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Monza verliert Kaffeepulver

    Quickmill Monza verliert Kaffeepulver: Hallo zusammen, bitte entschuldigt, wahrscheinlich fällt meine Beschreibung etwas eckig aus, ich bin kein Kaffeeprofi. Ich hab für unsere Praxis...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  4. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  5. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

    Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...