Quickmill Monza verliert Datum

Diskutiere Quickmill Monza verliert Datum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir ist aufgefallen, das meine Monza ihr Datum nicht hält. Heißt sie springt z.B. vom 14.07.17 auf 29.07.17. Tag, Ich hatte aber auch...

1. #1 BaronCologne, 15.07.2017
    BaronCologne

BaronCologne Mitglied

Hallo,
    mir ist aufgefallen, das meine Monza ihr Datum nicht hält. Heißt sie springt z.B. vom 14.07.17 auf 29.07.17. Tag, Ich hatte aber auch schonmal, das sie auf den 34.24.17 gesprungen ist. Uhrzeit, und der Rest funktioniert einwandfrei.
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Quickmill Monza verliert Datum

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza verliert Datum - Ähnliche Themen

1. Quickmill Monza blockiert

Quickmill Monza blockiert: Meine Quickmill Monza 5009 läuft nicht durch. Die Maschine hatte zu viel gemahlenen Kaffee bekommen und blockierte. Um die Blockade aufzuheben und...
  2. Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur

Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur: Hallo, ich habe hier eine Quickmill Monza 5008. Das gute Teil hat bis vor drei Wochen guten Kaffee gemacht. Dann fing es an, dass der Kaffee nur...
  3. Reedsensor für Quickmill Monza

Reedsensor für Quickmill Monza: Hi, meine Monza erkennt leider nicht mehr, wenn der Tank leer ist. Ich gehe davon aus, das der Reedsensor defekt ist. Kann mir jemand sagen, wo...
  4. Quickmill monza 05010 Passwort

Quickmill monza 05010 Passwort: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Quickmill monza 5010 gegönnt. Wie kann ich bei der Maschine das Passwort ändern bzw. eingeben....
  5. Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht: Hallo, meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank...