Quickmill Mühle Apollo vs. Replica

Diskutiere Quickmill Mühle Apollo vs. Replica im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Mühle zulegen, mit der ausschließlich Bohnen für die Espressozubereitung (mit einer...

?

Welche Mühle ist besser? Quickmill Apollo oder Quichmill Replica?

  1. Quickmill Appollo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Quickmill Replica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide Mühlen sind gleichwertig

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Kaffee2, 05.10.2016
    Kaffee2

    Kaffee2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Mühle zulegen, mit der ausschließlich Bohnen für die Espressozubereitung (mit einer Siebträgermaschine) gemahlen werden sollen. Ich möchte gerne beim lokalen Händler einkaufen. Ich habe vorab im Internet schon mal geschaut, in der gesuchten Preisklasse sind eine Quickmill Apollo und eine Replica gelistet. Meine Frage an die Experten hier im Forum - wenn ihr die Wahl zwischen diesen beiden Mühlen habt, welche würdet ihr nehmen? Gibt es irgendwelche Vor/Nachteile der beiden Mühlen, die man beachten sollte? Besten Dank schon mal vorab für eine Empfehlung.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Den Unterschied zwischen Dosermühle (Replica) und Direktmahler (Apollo) kennst du? Dann musst du dich nur noch für ein Konzept entscheiden, und deine Frage hat sich beantwortet. Mahlwerk und Motor sind bei beiden Modellen identisch.
     
Thema:

Quickmill Mühle Apollo vs. Replica

Die Seite wird geladen...

Quickmill Mühle Apollo vs. Replica - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Apollo 060 EVO - Neue Mühle funktioniert nicht, oder...

    QuickMill Apollo 060 EVO - Neue Mühle funktioniert nicht, oder...: Hallo Leute! Da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Johannes und komme aus der Region Heilbronn. In der Welt der Siebträger...
  2. Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle

    Quickmill Apollo Evo PID Espressomühle: Hallo zusammen, kennt bzw. hat jemand obige Mühle und kann mir näheres zu ihr sagen? Ich könnte eine fast neue solche Mühle reduziert erwerben,...
  3. [Verkauft] Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

    Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!: Hätte gern faire 195€. Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt,...
  4. [Verkauft] Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle

    Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Quickmill Mod. 060 Apollo Mühle mit gläsernem Bohnenbehälter zum Verkauf an. Die Mühle befindet sich in...
  5. [Erledigt] Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper

    Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper: Hallo Kaffee-Netzler, suche für meine Quickmill Apollo 060, für die ich nur das Gehäuse inklusive des unteren Mahlscheiben-Trägers habe, den...