Quickmill Omre Monza Drehschalter

Diskutiere Quickmill Omre Monza Drehschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die...

1. #1 JoKaffee, 12.04.2017
    JoKaffee

JoKaffee Mitglied

Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die einzelnen Funktionen ansteuert etwas verhakt. Ich war so dumm den zu öffnen. Ist nicht wieder zusammenzubekommen. Hat jemand noch so einen oder will jemand den Kampf aufnehmen? Für Anregungen bin ich dankbar...Euer Jo.

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Quickmill Omre Monza Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre Monza Drehschalter - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit

Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit: Hallo ins Forum, nutze ich bei meiner Pegaso die Düse Rürup den Heißwasserbezug, läuft gleichzeitig Wasser aus der Brüheinheit. Ungefähr in der...
  2. Reedsensor für Quickmill Monza

Reedsensor für Quickmill Monza: Hi, meine Monza erkennt leider nicht mehr, wenn der Tank leer ist. Ich gehe davon aus, das der Reedsensor defekt ist. Kann mir jemand sagen, wo...
  3. QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal

QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal: Liebe Forumsleute, bei meiner Quickmill 02835 schaltet das Magnetventil manchmal nicht. Die Pumpe funktionert und das Wasser läuft munter im Kreis...
  4. [Maschinen] Quickmill Andreja

Quickmill Andreja: Verkaufe meinen treuen Zweikreiser. Es ist wie oben genannt eine Quickmill Andreja(ohne Premium). Baujahr müsste ca. 2008 sein. Habe sie gebraucht...
  5. Quickmill 5000 Professional

Quickmill 5000 Professional: Hi Leute, möchte mal eine allgemeine Frage ins Forum stellen. Würde gerne für unser Büro einen Vollautomat (zwecks Benutzerfreundlichkeit)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden