Quickmill Omre Monza Drehschalter

Diskutiere Quickmill Omre Monza Drehschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die...

  1. #1 JoKaffee, 12.04.2017
    JoKaffee

    JoKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die einzelnen Funktionen ansteuert etwas verhakt. Ich war so dumm den zu öffnen. Ist nicht wieder zusammenzubekommen. Hat jemand noch so einen oder will jemand den Kampf aufnehmen? Für Anregungen bin ich dankbar...Euer Jo.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Omre Monza Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre Monza Drehschalter - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  4. Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin und ich bin neu hier. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Poccino Omre Monza (baugleich...
  5. kleine Quickmill Omre Monza

    kleine Quickmill Omre Monza: Eigentlich wollte ich heute die kleine Quickmill Omre Monza Mühle nur ein wenig putzen und neue Füße daran schrauben. Die Mühle steht schon eine...