QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling?

Diskutiere QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe QuickMill Orione 3000 Besitzer*innen, ich überlege gerade mir eine QM Orione 3000 zuzulegen - bin mir aber nicht sicher, ob sie höhenmäßig...

  1. aiwo77

    aiwo77 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe QuickMill Orione 3000 Besitzer*innen,
    ich überlege gerade mir eine QM Orione 3000 zuzulegen - bin mir aber nicht sicher, ob sie höhenmäßig bei uns in die Küche passt. Leider hab ich diese Information online nirgends finden können :-/
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die Tassenreling der Maschine oben ist bzw. wieviel Platz zwischen oberer Abdeckung und Reling ist? Die angegebenen 38cm sind ja inkl. Reling oben nehme ich an?

    Danke!
    Wolfgang
     
  2. #2 ZwergNase, 13.03.2021
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Ich komme auf etwas unter 38cm, die Reling knapp unter 3cm. Allerdings steht die Reling nicht vollständig über, weil die Abdeckung ein bisschen abgesenkt ist. Hoffe, du erkennst genug.

    E35D1DBF-85C9-4F78-9331-B6C2A1F947FD.jpeg 405CC0F0-2434-439A-8B49-D80650FFE0E2.jpeg
     
    Mitch Buchannon gefällt das.
  3. aiwo77

    aiwo77 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Großartig, vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
    Das hilft mir sehr weiter!
     
Thema:

QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling?

Die Seite wird geladen...

QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...