QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling?

Diskutiere QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe QuickMill Orione 3000 Besitzer*innen, ich überlege gerade mir eine QM Orione 3000 zuzulegen - bin mir aber nicht sicher, ob sie höhenmäßig...

  1. aiwo77

    aiwo77 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe QuickMill Orione 3000 Besitzer*innen,
    ich überlege gerade mir eine QM Orione 3000 zuzulegen - bin mir aber nicht sicher, ob sie höhenmäßig bei uns in die Küche passt. Leider hab ich diese Information online nirgends finden können :-/
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die Tassenreling der Maschine oben ist bzw. wieviel Platz zwischen oberer Abdeckung und Reling ist? Die angegebenen 38cm sind ja inkl. Reling oben nehme ich an?

    Danke!
    Wolfgang
     
  2. #2 ZwergNase, 13.03.2021
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    171
    Ich komme auf etwas unter 38cm, die Reling knapp unter 3cm. Allerdings steht die Reling nicht vollständig über, weil die Abdeckung ein bisschen abgesenkt ist. Hoffe, du erkennst genug.

    E35D1DBF-85C9-4F78-9331-B6C2A1F947FD.jpeg 405CC0F0-2434-439A-8B49-D80650FFE0E2.jpeg
     
    Mitch Buchannon gefällt das.
  3. aiwo77

    aiwo77 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Großartig, vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
    Das hilft mir sehr weiter!
     
Thema:

QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling?

Die Seite wird geladen...

QuickMill Orione 3000 - Höhe Reling? - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Orione 3000 zweiter Espressobezug

    QuickMill Orione 3000 zweiter Espressobezug: Hallo in die Runde, seit gut einem halben Jahr besitze ich eine QuickMill Orione 3000 und eine Eureka Mignon MCI. Ich habe viel hier im Forum...
  2. Quickmill Orione 3000 Elektrik entschlüsselt

    Quickmill Orione 3000 Elektrik entschlüsselt: ich habe mich mal ein wenig mit der elektrik in der quickmill beschäftigt und wollte das mal mit euch teilen. kommt ja vielleicht doch mal vor,...
  3. Schaltplan Quickmill Orione 3000

    Schaltplan Quickmill Orione 3000: Hallo zusammen, Kurze Bitte, hat jemand von euch nen Schaltplan zur Maschine? Ich suche gerade nach einem Anschluss der mir 230V ausgibt wenn ich...
  4. QuickMill Orione 3000 überhitzt

    QuickMill Orione 3000 überhitzt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich bei meiner QuickMill Orione 3000 das Problem, dass die Maschine nach einer gewissen Zeit im...
  5. Quickmill Orione 3000 - Maschine defekt?

    Quickmill Orione 3000 - Maschine defekt?: Servus zusammen, Ich bin seit ca 3 Wochen stolzer (und vielleicht etwas frustrierter) Besitzer der QM3000. Vorweg: ich bin neu im Thema Kaffee,...