[Verkauft] QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung | Verkauf

Diskutiere QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung | Verkauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung Gerät mit Garantie, Rechnung von September 2014 inkl. Rechnung und vollständigen Zubehör kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seifenspender, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    seifenspender

    seifenspender Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung

    Gerät mit Garantie, Rechnung von September 2014
    inkl. Rechnung und vollständigen Zubehör
    kaum benutzt und mit Originalverpackung
    Preis: Verhandlungssache, circa 450 €

    zwei Ein-Kilo-Päckchen Kaffee lege ich bei

    Preisvorschläge bitte an mich.
     
    Rodlatom und christianausberlin gefällt das.
Thema:

QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung | Verkauf

Die Seite wird geladen...

QuickMill Orione 3000 mit Originalverpackung | Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.