[Verkauft] Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung

Diskutiere Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung Biete hier eine hochwertige QuickMill Orione 3000 Siebträger Maschine (neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elknipso, 01.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021
    elknipso

    elknipso Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    37
    Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung

    Biete hier eine hochwertige QuickMill Orione 3000 Siebträger Maschine (neues Modell!) in einem sehr guten Zustand an. Es handelt sich hierbei um das ganz aktuelle Modell inkl. dem hochwertigen Tamper mit Holzgriff und nicht wie bei früheren Modellen der Kunststoff Tamper den man direkt entsorgen musste. Die Orione ist 3 Monate alt (Kaufdatum 01.09.2021) und die Rechnung zwecks Garantie für den Fall der Fälle wird selbstverständlich mitgeliefert. Ebenso natürlich die Garantiekarte von QuickMill mit der man bei jeden QuickMill Händler für den Service gehen kann.

    Der Verkauf erfolgt ausschließlich, weil sich herausgestellt hat, dass wir doch zu 90% Cappuccino trinken und nur 10% Espresso/Kaffee. Daher wurde ein Zweikreiser mit Boilertechnik angeschafft und die deutlich längere Aufheizzeit im Vergleich zur QuickMill Orione dabei in Kauf genommen.

    Wer nicht 90% Milchgetränke zubereiten möchte wird mit der QuickMill Orione und ihrem sehr schnell einsatzbereiten Thermoblock sehr glücklich werden. Die Zubereitung von leckerem, cremigen Milchschaum der sich auch für Latte Art eignet ist mit der Maschine ebenfalls möglich, siehe Fotos. Etwas nervig wird es nur vom Handling wenn es mehrere Cappuccino hintereinander werden sollen. Aber selbst das wäre möglich.

    Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör wie man auf den Fotos sehen kann, einiges davon wurde noch nie genutzt.
    Die Orione ist in einem sehr guten Zustand, quasi wie neu wie man eindrucksvoll auf den Fotos und besonders den Sieben, Duschkopf, Dichtungen etc. erkennen kann was auch nicht weiter verwunderlich ist, da sie erst vor 3 Monaten gekauft wurde und selten genutzt. Selbstverständlich wurde diese vor dem verpacken frisch gereinigt.
    Optisch ist diese ebenfalls in einem sehr guten Zustand, siehe Fotos, wenn man mit der Lupe nach Gebrauchsspuren sucht wird man oben auf der Tassenablage und auf dem Abtropfsieb oben sowie an der Seite welche entdecken (von einem Schwamm). Ich habe versucht diese auf einem Foto gezielt zu fotografieren, was mir nicht gelungen ist, sie sind also minimal und man sieht sie nur je nach Winkel des Lichteinfalls wenn man danach sucht.

    Nichtraucherhaushalt.

    Neben einer persönlichen Abholung, bei welcher die Siebträgermaschine natürlich gerne auch in Ruhe getestet werden kann (mit sehr leckerem Espresso :)), ist auch ein versicherter Versand in der sehr stabilen Originalverpackung möglich.
    Die Versandkosten betragen in diesem Fall wegen des hohen Gewichts inklusive Versicherung 16,49 Euro. Ich versende immer gut verpackt und sehr schnell, der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.
    Im Anschluss an den Versand teile ich selbstverständlich die Sendungsnummer des Pakets mit.

    Ich verfüge über ein eBay Profil mit über 600 Bewertungen (100% positiv) falls da jemand Bedenken haben sollte.^

    Preis: 489 Euro plus 16,49 Euro für einen versicherten Versand. Gerne auch persönliche Abholung im Saarland.

    Den Anhang 131876 betrachten Den Anhang 131877 betrachten Den Anhang 131878 betrachten Den Anhang 131879 betrachten Den Anhang 131880 betrachten Den Anhang 131881 betrachten Den Anhang 131882 betrachten Den Anhang 131883 betrachten Den Anhang 131885 betrachten Den Anhang 131889 betrachten
     
Thema:

Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione 3000 Siebträger, 3 Monate alt, Garantie Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.