Quickmill Orione Druck-problem

Diskutiere Quickmill Orione Druck-problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Entschuldigung für das Schreiben in Englisch... When pouring a shot on my new 2016 Orione the pressure seems to drop. At 14bar it struggles...

  1. Meeko

    Meeko Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Entschuldigung für das Schreiben in Englisch...

    When pouring a shot on my new 2016 Orione the pressure seems to drop. At 14bar it struggles to pour. Making the grind more course the pressure falls from 13 to 9 bar.

    Can I check that it should remain constant and that 12bar is the optimal pressure with these machines? I think there may be a fault with my machine.

    Viele danken,

    Steve
     
Thema:

Quickmill Orione Druck-problem

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione Druck-problem - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...