Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern
Diskutiere Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin und ein frohes neues Jahr erstmal! Ich habe zwei kleine Fragen zur Quick Mill Orione 3000, die meine Frau und ich uns zu Weihnachten...
Thema:
Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?
Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit meiner Orione etwas nicht stimmt: wenn ich einen Espresso beziehe, dann steigt der... -
Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend)
Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend): Moin! Ich habe mir gerade einen Cappuccino gemacht, wobei mir ein Problem etwas Sorgen bereitet. Nach dem Bezug des doppelten Espresso habe ich... -
Quickmill Orione: Ist das "normal"?
Quickmill Orione: Ist das "normal"?: Hey hey, wahrscheinlich ist das ganze mit ein bisschen Ahnung von Elektronik gar kein Thema, aber als absoluter Laie muss ich nun doch mal... -
Quickmill Orione: Alu-Duschplatte entfetten
Quickmill Orione: Alu-Duschplatte entfetten: Hallo liebes Forum, habe gestern zum ersten Mal (nach viel zu langer Zeit) die Brühgruppe abgeschraubt und alles nach den hier und im Netz... -
Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill
Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill: Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der...