Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?
Diskutiere Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...
Thema:
Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein? - Ähnliche Themen
-
Quickmill Pegaso 3035: Wasser läuft aus "Überlauf" aus der Brühgruppe
Quickmill Pegaso 3035: Wasser läuft aus "Überlauf" aus der Brühgruppe: Hallo ich habe ca 1999 eine Quickmill Pegaso 3035 gekauft. Sie ist regelmäßig gemäß den super Anleitungen hier von mir gewartet. Seit kurzem läuft... -
Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY
Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen... -
Quickmill Pegaso 3035: Einbau Expansionsventil?
Quickmill Pegaso 3035: Einbau Expansionsventil?: Hallo allerseits, ich bin glücklicher Besitzer einer QM 3035 Pegaso. Wir nutzen diese zu hause seit nun mehr 3 Jahren. Einziger Wermutstropfen ist... -
Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering
Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering: Hallo :) Meine Quickmill Pegaso (älteres Modell) hat bis vor kurzem super funktioniert und ist frisch entkalkt. Leider ist der Durchlauf auf... -
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?: Moin, moin, ich bin der Anfänger aus Norddeutschland. Ich hab mir nach eingängiger Beratung eine Quickmill Pegaso gekauft und versuche nun,...