Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze

Diskutiere Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, habe seit einigen Monaten eine Quickmill Pippa und bin mit der Maschine zufrieden. Nun fällt beim Milchschäumen immer wieder die...

  1. #1 Irma Vep, 13.01.2019
    Irma Vep

    Irma Vep Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    habe seit einigen Monaten eine Quickmill Pippa und bin mit der Maschine zufrieden. Nun fällt beim Milchschäumen immer wieder die Dampflanze ab. Ist das ein verbreitetes Problem? Ein Garantiefall?
    Mit Dank im Voraus für Eure Realtionen
    Irma
     
Thema:

Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne

    Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne: Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meiner Vetrano2B.Diese mag nach dem Einschalten nicht anfangen zu heizen. Wassertankmelder ist überbrückt...
  2. Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!

    Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!: Hallo Kaffeefreunde! Beim ersten Reinigen der Brühgruppe meiner QuickMill Pop! ist mir heute aufgefallen, dass in der Hohlschraube weder eine...
  3. [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?

    [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?: Hallo zusammen, leider tropft es aus der Heißwasserlanze und es liegt nicht an der Perlatordichtung (schön wärs ^^)....Ich hab anhand der...
  4. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Ihr Lieben, ich hab schon etwas umgelesen und vermute einen Defekt meiner Pumpe oder des Magnetventils, bin aber 0,0 Experte und daher die Frage...
  5. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...