[Verkauft] Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer

Diskutiere Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Verkaufe je einmal den Quickmill Vibrationspumpendämpfer . Das Teil kann jeder Vibrapumpe nachgeschaltet werden und dämpft die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tordi, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    VERKAUFT



    Verkaufe je einmal den Quickmill Vibrationspumpendämpfer . Das Teil kann jeder Vibrapumpe nachgeschaltet werden und dämpft die Vibrapumpengeräusche erheblich. Habe das Teil in meiner alten Ela ausprobiert und war erstaunt über die Geräuschreduktion. Aufgrund des Neuerwerbs einer Maschine mit Rotapumpe ist das Projekt zum Erliegen gekommen und die Pulsoren jetzt übrig. Anschlüsse sind 1/8, zum direkten Anschluss an Ulka EX5 oder EX4 , invensys,fluidotech etc geeignet.

    Es sind insgesamt 2Stück,
    Einer komplett neu einer 1x verbaut mit entprechenden Montagespuren ohne Schäden
    Für den neuen Artikel 12€ für das verbaute Teil 9€
    Je zzgl 4€ Versand.


    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Hinweis Einbau Quickmill Membranregler Pulsor

    Hinweis Einbau Quickmill Membranregler Pulsor: Ich poste mal diesen Hinweis als eigenes Thema, damit man ihn bei einer Suche schnell findet: Das Plastikgewinde des Pulsors ist länger als das...
  2. Quickmill 0820 u.a. - Pulsor

    Quickmill 0820 u.a. - Pulsor: Hallo Forum, in der aktuellen Produktbeschreibung von Quickmill steht: "Pulsor fuer die Druckstabilisierung und Gerauschherabsetzung"...
  3. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.