Quickmill Retro 0835

Diskutiere Quickmill Retro 0835 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich habe eine Quickmill Retro 0835 geschenkt bekommen, finde sie super: aber plötzlich kommt kein Wasser mehr aus dem...

  1. #1 Domanda, 26.09.2020
    Domanda

    Domanda Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo in die Runde,
    ich habe eine Quickmill Retro 0835 geschenkt bekommen, finde sie super: aber plötzlich kommt kein Wasser mehr aus dem Siebeinsatz, somit auch leider kein Espresso. Wenn ich den Schalter "Kaffeetasse" einschalte, kommt das Wasser merkwürdigerweise aus der Milchschaumdüse, die ja eigentlich seperat eingeschalten wird...Maschine hat vorher einwandfrei funktioniert.
    Kann mir jemand dieses Rätsel lösen ??? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 zteneeffak, 26.09.2020
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    Evtl. Milchschaumdüse ausgeklappt - einklappen!
     
  3. #3 Domanda, 26.09.2020
    Domanda

    Domanda Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Genau das war das Problem!!!
    Wenn immer alles so einfach wäre! Vielen herzlichen Dank! Das Wochenende ist gerettet!
     
    NoroChips und zteneeffak gefällt das.
Thema:

Quickmill Retro 0835

Die Seite wird geladen...

Quickmill Retro 0835 - Ähnliche Themen

  1. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  2. Quickmill Retro 0835

    Quickmill Retro 0835: Hallo zusammen, meine Quickmill will keinen beständigen Dampf erzeugen. Dampf kommt kurz und geht dann in einen heißen Strahl Wasser über. Kann...
  3. [Verkauft] Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

    Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro): Guten Tag, Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen. Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also...
  4. Quickmill Retro 0835 - Kaffeepulver im Wassertank

    Quickmill Retro 0835 - Kaffeepulver im Wassertank: Hallo Forum, ich habe derzeit ein Problem mit meiner Maschine. Es findet sich nämlich regelmäßig Kaffeepulver im Wassertank. Bei dieser Maschine...
  5. Quickmill 0835 Retro Mahldauer 1er / 2er Sieb

    Quickmill 0835 Retro Mahldauer 1er / 2er Sieb: Hallo zusammen, ich habe auf der Quickmill 0835 Retro bei der Mühle aktuell die 4 eingestellt und den Mahlgrad auf Stufe 5 (1=fein / 8 = sehr...