Quickmill Retro 0835

Diskutiere Quickmill Retro 0835 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Quickmill will keinen beständigen Dampf erzeugen. Dampf kommt kurz und geht dann in einen heißen Strahl Wasser über. Kann...

Schlagworte:
  1. #1 Retro333, 15.09.2021
    Retro333

    Retro333 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Quickmill will keinen beständigen Dampf erzeugen. Dampf kommt kurz und geht dann in einen heißen Strahl Wasser über. Kann keine Milch aufschäumen. Hab ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte. Sonst funktioniert eigentlich alles. Gerät ist überall durchgängig und wurde auch von mir entkalkt.

    Danke für eure Tipps und beste Grüsse

    Retro
     
Thema:

Quickmill Retro 0835

Die Seite wird geladen...

Quickmill Retro 0835 - Ähnliche Themen

  1. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  2. [Verkauft] Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

    Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro): Guten Tag, Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen. Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also...
  3. Quickmill Retro 0835

    Quickmill Retro 0835: Hallo in die Runde, ich habe eine Quickmill Retro 0835 geschenkt bekommen, finde sie super: aber plötzlich kommt kein Wasser mehr aus dem...
  4. Quickmill Retro 0835 - Kaffeepulver im Wassertank

    Quickmill Retro 0835 - Kaffeepulver im Wassertank: Hallo Forum, ich habe derzeit ein Problem mit meiner Maschine. Es findet sich nämlich regelmäßig Kaffeepulver im Wassertank. Bei dieser Maschine...
  5. Quickmill 0835 Retro Mahldauer 1er / 2er Sieb

    Quickmill 0835 Retro Mahldauer 1er / 2er Sieb: Hallo zusammen, ich habe auf der Quickmill 0835 Retro bei der Mühle aktuell die 4 eingestellt und den Mahlgrad auf Stufe 5 (1=fein / 8 = sehr...