Quickmill Retro alte Lagerware?

Diskutiere Quickmill Retro alte Lagerware? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist bei dieser Schreibweise des Datums anhand vergleichbarer Belege oder anderer Informationen sicher geklärt, ob das Jahr vorne oder hinten...

  1. HGS

    HGS Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ist bei dieser Schreibweise des Datums anhand vergleichbarer Belege oder anderer Informationen sicher geklärt, ob das Jahr vorne oder hinten notiert ist?
     
  2. joe-ob

    joe-ob Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, anders rum geht's ja nicht..... den 11.12.19 haben wir ja noch nicht
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Quickmill Retro alte Lagerware?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Retro alte Lagerware? - Ähnliche Themen

  1. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  2. Upgrade von Quickmill Retro (ähnlich 0820)

    Upgrade von Quickmill Retro (ähnlich 0820): Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit eine Quickmill Retro (Single Thermoblock mit integrierter Mühle). Die Quickmill ist meine erste...
  3. Quickmill Retro 0805 Dampft nicht

    Quickmill Retro 0805 Dampft nicht: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir meine erste Siebträgermaschine gebraucht gekauft. Es ist eine Quickmill Retro 0835. Da sie völlig verdreckt...
  4. Quickmill Retro 0835

    Quickmill Retro 0835: Hallo zusammen, meine Quickmill will keinen beständigen Dampf erzeugen. Dampf kommt kurz und geht dann in einen heißen Strahl Wasser über. Kann...
  5. [Verkauft] Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

    Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro): Guten Tag, Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen. Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also...