Quickmill Rubino in schwarz ?!

Diskutiere Quickmill Rubino in schwarz ?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, habe mir über kaffeezentrale.de eine Quickmill Rubino Sonderedition bestellt. Beim Auspacken dann die große Überraschung:...

  1. #1 ben6684, 02.04.2021
    ben6684

    ben6684 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    habe mir über kaffeezentrale.de eine Quickmill Rubino Sonderedition bestellt. Beim Auspacken dann die große Überraschung: die Maschine ist zu großen Teilen matt schwarz lackiert. Dachte erst, dass das eine Schutzfolie ist, aber Fehlanzeige! Auf der Bestellbestätigung ist die Maschine auch in Chrom abgebildet, bin daher sehr verwundert.

    Habe dann mal im Internet geguckt, kann aber nirgendwo ein derartiges Modell finden. Weiß jemand, ob es die Maschine auch in schwarz gibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ben

    E41163F8-C3C7-469A-B257-A652439E2848.JPG
     
    Lancer gefällt das.
  2. Lefki

    Lefki Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Kann Dir leider nicht helfen, aber ich finde es sieht verdammt geil aus!
    Glückwunsch!
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Hi, Die Maschine ist ganz neu rausgekommen, erst im März. Ich denke, dass sie bald bei mehr Händlern erhältlich sein wird.
     
  4. #4 ben6684, 03.04.2021
    ben6684

    ben6684 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten!

    @kenny: hast du da eine Quelle zum nachlesen? Würde mich einfach interessieren ;-)

    Frohe Ostern!
     
  5. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Behältst du die oder reklamierst du? Ich finde das schwarz schön, ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache.. insbesondere wenn man Chrom erwartet hat. Aber ich finde sie jedenfalls gelungen.
     
  6. #6 ben6684, 03.04.2021
    ben6684

    ben6684 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Am Anfang wollte ich sie zurückschicken, aber eigentlich gefällt sie mir ganz gut, so dass ich sie behalten werde...
     
  7. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Gute Entscheidung. Viel Spaß mit der Maschine.
     
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Ich bin Quickmillhändlerin und habe vom Hersteller eine Info erhalten. Bestellt habe ich noch nicht, aber wenn ich höre, dass sie hier gefällt, dann überlege ich es mir vielleicht:). Die Quickmill ist eine prima Maschine. Hast du den Händler nicht kontaktiert? Die Drehknäufe sind auch neu, sehen sehr hübsch aus.
     
  9. #9 ben6684, 04.04.2021
    ben6684

    ben6684 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Die Drehknäufe und Bezugsdüsen wurden von kaffeezentrale ausgetauscht, daher special Edition! Bzgl. der Farbe werde ich den Händler aber nochmal kontaktieren;-)
     
Thema:

Quickmill Rubino in schwarz ?!

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino in schwarz ?! - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr

    Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, das der Espresso aus der Rubine nicht mehr schmeckt. Egal, welcher Espresso, der schmeckt immer fies bitter. Die...
  3. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  4. Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino

    Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino: Guten Abend, seid geraumer Zeit höre ich ein deutliches Zischen unserer Quickmill Rubino, vor allem wenn das Gerät aufheizt oder nach Bezügen....
  5. Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?

    Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?: Was meint ihr, lohnt sich bei der Quickmill Rubino oder naz ein pid für 150€? Würdet ihr die naz pid oder Rubino plus pid nehmen (bei...