Quickmill Rubino Plus

Diskutiere Quickmill Rubino Plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann denn eigentlich schon jemand was zur neuen Quickmill Rubino plus sagen? Scheint mir als Zweikreiser mit gradgenauer PID-Regelung der...

1. #1 Blacksin69, 19.01.2023
    Blacksin69

Blacksin69 Mitglied

Kann denn eigentlich schon jemand was zur neuen Quickmill Rubino plus sagen?
    Scheint mir als Zweikreiser mit gradgenauer PID-Regelung der Kesseltemperatur eine interessante Maschine zu sein?

Modello 0981 " Rubino Plus" - Quick Mill

A bisserl teuer vielleicht…

2. #2 tangolem, 19.01.2023
    tangolem

tangolem Mitglied

Ist nix besonderes,
    wieder ein langweiliger e61 Chromebomber mit PID regelung die bei einem zweikreiser keinen sinn macht;)

shadACII und Kaffee_Eumel gefällt das.
Thema:

Quickmill Rubino Plus

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino Plus - Ähnliche Themen

1. rubino quickmill sicherung haut es raus

rubino quickmill sicherung haut es raus: hallo zusammen nachdem ich über weihnachten die maschine täglich 12 std. in betrieb hatte hat es heute meine wohnungssicherung rausgehauen....
  2. Quickmill Rubino heizt nicht wg "Wassermangel"

Quickmill Rubino heizt nicht wg "Wassermangel": Liebe Gemeinde, leider habe ich heute übersehen, dass der Wassserstand im Tank zu niedrig war und so hat die Maschine den Kaffeebezug abgebrochen...
  3. Quickmill Rubino vs. ECM Mechanika

Quickmill Rubino vs. ECM Mechanika: Hallo liebe Kaffeemenschen! nach fast 2 Jahren „üben“ ist es nun endlich soweit und ich möchte meine Delonghi Dedica gegen einen Siebträger...
  4. [Erledigt] Quickmill Rubino

Quickmill Rubino: Hallo Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese...
  5. QUICKMILL Rubino verliert Temperatur

QUICKMILL Rubino verliert Temperatur: Hallo! Habe folgendes Problem. Teilweise verliert die Rubino (1 Jahr alt) deutlich an Temperatur. Der Coffee Sensor zeigt normal so um die 94...