Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Diskutiere Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt... evtl ist ja auch der filter im wassertank zu

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    365
    sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt...

    evtl ist ja auch der filter im wassertank zu
     
  2. #22 espressionistin, 14.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.973
    Zustimmungen:
    7.937
    Meine Kollegin? Nein, nur im Dampf/Heisswasserkreislauf. Oder läuft das Heilwasser durch den Espresso-Thermoblock und wird per Umschaltventil durch die Dampflanze geleitet?
    Sorry übrigens für meine kurzen Beiträge, ich lesen interessiert mit und werde die Optionen weitergeben. Bin nur gerade etwas zu busy zum ausführlichen Antworten.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    150
    Um Verwirrung zu vermeiden: Senago ist eine Stadt bei Mailand und Sitz der Firma Quickmill, also wohl keine Bezeichnung für eine bestimmte Maschine.
     
    espressionistin, andre8 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 14.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    11.616
    Erinnert mich an die beliebte Mühle Mazzer, Modell "Mestre" :D
     
    Rudi_R gefällt das.
  5. #25 espressionistin, 15.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.973
    Zustimmungen:
    7.937
    Im Ernst? Ok, again what learned. :) :)
    Danke!
     
  6. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    365
    Ne ne, alles gut, hatte mich wohl verlesen.
     
Thema:

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

  1. quickmill / ascaso Reinigung

    quickmill / ascaso Reinigung: Hallo, Ich möchte meine alternde quickmill 3004 ersetzen... schwanke zwischen ascaso steel duo pid und der quickmill 3140. Wichtig Termoblock...
  2. Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe

    Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe: Seit rund eineinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Quickmill 3004, welche neben all ihren Vorzügen auch einige Nachteile in sich birgt. Da...
  3. [Verkaufe] Quickmill Achille Pid // Ankündigung

    Quickmill Achille Pid // Ankündigung: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820)

    Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820): Einen wunderschönen zusammen, da die Boardsuche nicht erfolgreich war, bitte ich euch aktiv hier um Mithilfe. Ich bin gerade dabei meine Stretta...
  5. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...