Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Diskutiere Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt... evtl ist ja auch der filter im wassertank zu

1. cottec

cottec Mitglied

sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt...

evtl ist ja auch der filter im wassertank zu

2. #22 espressionistin, 14.01.2022
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Meine Kollegin? Nein, nur im Dampf/Heisswasserkreislauf. Oder läuft das Heilwasser durch den Espresso-Thermoblock und wird per Umschaltventil durch die Dampflanze geleitet?
    Sorry übrigens für meine kurzen Beiträge, ich lesen interessiert mit und werde die Optionen weitergeben. Bin nur gerade etwas zu busy zum ausführlichen Antworten.

S.Bresseau gefällt das.
  3. Rudi_R

Rudi_R Mitglied

Um Verwirrung zu vermeiden: Senago ist eine Stadt bei Mailand und Sitz der Firma Quickmill, also wohl keine Bezeichnung für eine bestimmte Maschine.

espressionistin, andre8 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 14.01.2022
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Erinnert mich an die beliebte Mühle Mazzer, Modell "Mestre" :D

Rudi_R gefällt das.
  5. #25 espressionistin, 15.01.2022
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Im Ernst? Ok, again what learned. :) :)
    Danke!

6. cottec

cottec Mitglied

Ne ne, alles gut, hatte mich wohl verlesen.

Thema:

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

1. quickmill / ascaso Reinigung

quickmill / ascaso Reinigung: Hallo, Ich möchte meine alternde quickmill 3004 ersetzen... schwanke zwischen ascaso steel duo pid und der quickmill 3140. Wichtig Termoblock...
  2. Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe

Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe: Seit rund eineinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Quickmill 3004, welche neben all ihren Vorzügen auch einige Nachteile in sich birgt. Da...
  3. [Verkaufe] Quickmill Achille Pid // Ankündigung

Quickmill Achille Pid // Ankündigung: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820)

Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820): Einen wunderschönen zusammen, da die Boardsuche nicht erfolgreich war, bitte ich euch aktiv hier um Mithilfe. Ich bin gerade dabei meine Stretta...
  5. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...