[Verkauft] Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

Diskutiere Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasa!

    Lasa! Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon Specialita in rot und weiterem Zubehör.

    Die Quickmill 0820 ist ca. 2 Jahre alt und ich bin der zweite Besitzer.
    Sie funktioniert einwandfrei und es wurde nur Espresso aus ihr bezogen. Die Dampflanze wurde nicht genutzt.

    Die originale Duschtasse, Sieb und Schraube habe ich durch Produkte aus hochwertigem Edelstahl ersetzt.

    Originalverpackung ist vorhanden.

    Die Eureka Specialita Mühle ist ca ein Jahr alt und hat noch 4 Jahre Restgarantie.
    Die Rechnung wird mit beigelegt.


    Im Lieferumfang ist enthalten :

    - Quickmill Stretta 0820
    -Eureka Specialita Mühle
    - 3 Siebträger (1er,2er & Bodenloser)
    - Bellezza Tamperstation Edelstahl ( Gewicht ca. 1,5 kg )
    - Dreamfarm Abklopfer ( Farbe rot )
    - Motta 58mm Tamper
    - IMS 58,4mm Tamper „Flach“
    - Scarlet 58,5mm Distributor
    - Tidaker Edelstahl Trichter für Eureka Mühle
    - 2 Pinsel
    - 1 neue Dichtung für die Quickmill Maschine
    - original Duschtasse, Sieb und Schraube

    Weitere Fotos können gerne privat versendet werden, da ich keine mehr hochladen kann.

    Eine unverbindliche Besichtigung ist möglich. Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt.

    Preisvorstellung: 770Euro VB.
    Bevorzugt ist eine Abholung. Versand ist dennoch möglich.

    Da es ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder gebe Geld zurück.
     

    Anhänge:

    gefell und Lancer gefällt das.
Thema:

Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  5. [Maschinen] quickmill 0820 stretta

    quickmill 0820 stretta: Hallo, wer eine kleine verkaufen möchte gerne auch in weiß bitte melden, Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.